Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Epische Pferdequest
 
rahmen Rahmen rahmen
Eisross
eisross
Hier werden wir nach Raumarik geschickt. Dort sollen wir den Named Eisläufer, Arcsinimpedes, töten, um sein Drüsensekret zu erhalten.
Dieser spawnt lediglich nachts an der Loc 47k, 30k. Nach Angaben von Mitspielern ist dies jedoch ein Roaming Mob. Also kann es sein, daß man warten muß, bis die Nacht anfängt.
Mit dem Sekret bekommt man beim Stallmeister das Eisross.

Daocpedia

Feuerross
feuerross
Bei diesem Pferd werden wir nach Muspelheim zu einem Zwerg im Zwergendorf geschickt. Dieser schickt uns anschließend Erz sammeln von einem Named Feuerriesen, der an der Feuerriesenfestung an der Lava Erz abbaut. Nach dem unfreiwilligen Herausrücken des Erzes desselben muß man wieder zum Zwerg zurück und der schickt euch zum Stallmeister, damit ihr euer Feuerross abholen könnt.

Daocpedia

Erdross
erdross
Roaming Mob
55k, 33k Skona Ravine

Daocpedia

Sturmross
sturmross
Der Stallmeister schickt euch zu einem Verwandten in Jordheim, der euch einen Sattel machen soll. Für den Sattel benötigt dieser aber eine Drachenschuppe, die die Drakulvs in Malmohus sammeln. Er gibt euch einige Tipps, welche Drakulvs diese droppen und bittet euch eine Schuppe zu besorgen. Nach erfolgreichen Erkämpfen dieser Schuppe wird euch der Sattel hergestellt und der Stallmeister gibt euch dafür das Sturmross.

Daocpedia

Nachtmahr
Gehe zu Arthja (im hinteren Hausteil - Loc: 24473/23119) in Jordheim in dem Haus wo auch Dane (Schamane-Ausbilder) und Rana (Heiler-Ausbilder) sind. Sprich mit Ihr und dann bekommst Du ein "Nachtmahr-Talisman". Behalte diesen im Inventar. Suche eine Nachtmahr in Gotar (Loc: ca. 20k/40k) oder in West-Svealand (Loc: ca. 44k/41k) und besorge Dir die Essenz, die in dem Talisman (der muß im Inventar sein!) durch den Tod der Nachtmahr dann aufgefangen wird. Gehe zurück zu Arthja in Jordheim und gib ihr die gefangene Nachtmahr-Essenz.

Daocpedia

Untotenross
ross
Hier ist eine Geisteressenz zu besorgen, diesmal jedoch von einem Nordmann namens Rottild der Verräter. Dieser spawnt bei 32k, 2k im Vanern Sumpf.

Daocpedia

Einhörner
einhorn
Die Vorgehensweise bei den Einhörnern ist jeweils gleich. Man begibt sich an den Spawnpunkt, dieser soll bei 6k, 57k Myrkwood Forest liegen, und dort sollten mehrere verschiedene Einhörner stehen.
Man klickt das passende Modell aus und muß eine Vertrauensbasis aufbauen:
1. Mit dem Emote /present gibst du dem Einhorn einen Apfel, den du vorher erhalten hast.
2. Anschließend mußt du 7-11 verschiedene freundliche Emotes dem Einhorn gegenüber machen und es folgt dir dann. (/kiss, /hug, /clap als Beispiel; keine Emotes wie /taunt oder /slap anwenden, dann muß man von vorne anfangen.)

Daocpedia

Edelsteinross
edel

 

Daocpedia

Baumross
baum

 

Daocpedia

Kelpie
kelpi

in Myrkwood bei loc 24923/35506 steht ein mysteriöses Pferd

Daocpedia

mechanisches Ross
mech

 

Daocpedia

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund