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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Patch 1.59
 
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Neue Dinge und Bug Fixes

- Der Fenstermodus und die Möglichkeit zum Multitasking wurde im SI Client aktiviert. Beachte, dass du schwerwiegende, technische Probleme mit dem Spiel im Fenstermodus bekommen kannst.

- Gifte bleiben auch jetzt beim Zonenwechsel auf den Waffen.

- In einige Fällen kam es vor, dass, wenn der Burglord getötet wurde (hauptsächlich durch einen GTAOE Zauber), der Burgstatus sich nicht verändert hat. Dies wurde behoben.

- Ein neuer Befehl für Tiere wurde eingebaut. ‚Here' befiehlt dem Tier zu deiner Position zu kommen. Such nach dem Befehl auf Deinem Tier Kontrollfenster.

- Das "Suche nach Gruppe" System sollte jetzt auch über die Zonen hinweg funktionieren. Es speichert bis zu 30 verschiedene Typen von Gruppenleitern und Solospielern und zeigt außerdem ihren Zonennamen an. Der ‚SnG' Status wird nun beim Zonenwechsel gespeichert.

- Einige negative Effekte bei Spielern wurden nicht von stärkeren Effekten überschrieben. Dies wurde nun behoben und behebt auch eine Anzahl von Problemen mit Effekten, die auf Styles basieren und auf diesen Zaubertypen basieren.

- Den Wilden sollte es nun nicht mehr möglich sein, ihrem "Self Parry Buff" zu widerstehen.

- Die Reichsfähigkeit "Reinigen" sollte nun für alle Nekromanten zugänglich sein.

- Alle Wilden sollte nun "Schnitte ignorieren" mit Level 48 in "Savagery" bekommen.

- Die Tiere von Nekromanten bekommen jetzt nur noch die Resistenzen von den Gegenständen, die der Nekromant trägt. Vorher wurden auch die Resistenzen von Buffs mit übertragen, was zu doppelten Effekten führte.

- Die Anzahl an Magierkraft, die ein Nekromant mit seinen "Power Taps" von einem Monster ziehen kann, werden durch seine Lebenspunkte und seinen Level begrenzt, je nachdem welches von beidem tiefer liegt.

- Nekromanten in der Schattenform können keine geladenen Gegenstände mehr benutzen.

- Lange Macros oder Macros mit Kommas werden nun nicht mehr abgeschnitten, wenn du einloggst.

- Sylvaner, welche Große Waffen Styles benutzen, haben nun die richtige Animation.

- Wir haben einen Bug behoben, bei dem es vorkam, dass eine neue Gilde mit einer Gildenummer einer bestehenden Gilde erstellt wurde. Dies erzeugt Fehler bei der GildenMOTD, dem Gildenbanner, etc.

- Die Stapelgröße bei Zutaten der Bannzauberei wurde von 1 auf 10 erhöht.

- Wenn du früher jemanden per /assist geholfen hast, hat dein Zielfenster nicht sofort das richtige Ziel angezeigt. Dies wurde nun behoben und dein Zielfenster wird nun sofort erneuert.

- Es gab ein Problem beim Verschieben von Stapeln, bei dem manchmal nur 1 Item aus dem Stapel verschoben wurde. Wir haben diesen Fehler nun behoben.

- Früher wurde bei einem Macro mit %t immer ein Komma zurückgegeben, wenn du dich selber als Ziel ausgewählt hast. Dies wurde nun behoben.

- Es gab einen Bug mit dem "Suche nach Gruppe" Fenster, bei dem das Befehlsfenster nicht funktioniere, wenn du einen Namen ausgewählt hast. Dies wurde behoben.

Mehrere Gegenstände kaufen

Du kannst nun mehrere Gegenstände auf einmal kaufen. Wenn du das Kauffenster geöffnet hast, wähle einen Gegenstand aus und Shift + Linksklicke auf den Kauf Knopf. Dies öffnet ein Fenster, dass es dir ermöglicht, auszuwählen, wie viele Gegenstände du auf einmal kaufen möchtest. Linksklicken auf den rechten und linken Pfeil verringert/erhöht den Anzahl um 1, Shift + Linksklicken auf die linken und rechten Pfeile verringert/erhöht die Anzahl um 10.

Wenn du einen Gegenstand im Kauffenster anklickst und der Mauszeiger auf den Gegenstand zeigt, der du kaufen möchtest, kannst du den Befehl "/mbuy #" benutzen (# ist die Anzahl, von 1 bis 100).

Das erlaubt euch, Macros mit bestimmter Menge anzulegen. Beispiel: /macro BUY50 /mbuy 50.

Beachte: Mehrere Gegenstände auf einmal zu kaufen ist dasselbe, als wenn du einen Gegenstand auswählst und X-mal den Kauf Knopf drückst. Das bedeutet, wenn du 10 mal einen Gegenstand kaufst, der bereits auf 10 Gegenstände gestapelt ist, kaufst du 100 Gegenstände insgesamt.

Zauber Notizen

Wir haben einen Blick auf die zaubernden Klassen in Albion, sowie auf den Donnerkrieger in Midgard, geworfen und dabei versucht, ihren Spielspass und ihre Funktionalität zu erhöhen.

Theurgen Änderungen

- Die Elemente eines Theurgen können nun nicht mehr hypnotisiert oder verlangsamt werden.

- Die "Verwirrende Böhe" Linie des Theurgen hat nun einen Radius von 350.

- Die Reichweite, um ein Elemente des Theurgs zu beschwören, wurde auf 2000 erhöht.

Zauberer Änderungen

- Die Zauberzeit der "Dampfstrahl" Linie des Zauberers wurde auf 2,5 Sekunden verkürzt, damit sie den Zauberzeiten des Geisterbeschwörers und dem PBAE des Beschwörers entspricht.

Ordensbruder Änderungen

- Die Dauer der Selfbuffs des Ordensbruders wurde auf 15 Minuten erhöht.

Hexer/Kabbalisten Änderungen

- Der Wert des "Angriff negieren" Schildes auf Level 48 wurde auf 250 erhöht.

Hexer Änderungen

- Hexer können nun jedes Monster bezirzen. Dies sollte ihre Verstandesmagie Linie stärken und ihnen die Möglichkeit geben, besser in Dungeons zu bezirzen (wo ja viele Monster Untote sind).

- "Kontrollierter Günstling" wurde der RA Liste des Hexers hinzugefügt.

- Der Radius von "Dunst, Laken und Wolke der Senilität" wurde auf 350 erhöht.

- Ein Magiekraftregenerations Buff wurde der Verstandsmagie Linie hinzugefügt, sodass alle 3 Reiche nun eine Version dieses Zaubers haben:

5 Verständnis der Macht
15 Empfindung der Macht
26 Klarheit der Macht
36 Wahrnehmung der Macht
46 Sichtbarkeit der Macht

- Anstatt den Reichen mehr "Crowd Control" zu geben, bekommt der Hexer 2 neue Methoden um mit "Crowd Control" fertig zu werden.

1)Ein Selbst-Buff, der die Hypnosedauer reduziert, wurde der Verstandsmagie Linie hinzugefügt:

16 Geist abschirmen
27 Eiserner Geist
35 Stählender Geist
45 Unverwundbarer Geist

2)Ein Gruppenbuff, der die Hypnosedauer reduziert, wurde der Verstandsmagie Linie hinzugefügt:

29 Solidartität des Geistes
39 Einheit des Geistes
49 Bruderschaft des Geistes

Generelle Magie Änderungen

- Die Dauer der SelfBuffs wurde von 10 Minuten auf 15 Minuten erhöht.

- Ein Bug mit der Zauberzeit beim Ausforschen von Zaubern wurde behoben. Bei der Zauberzeit wurden Kommazahlen einfach abgeschnitten. Dies bedeutete, dass ein Zauber, der 2.5 Sekunden benötigt, bei den Informationen als ein 2 Sekunden Zauber angezeigt wird. Die Zauberzeiten wurden nicht verändert - außer ihr findet dazu Informationen in den Patch Notes - sie werden jetzt nur korrekt angezeigt.

Donnerkrieger Änderungen

- Die Wiederholungstimer für die "Thors Kleiner Kugelblitz" Linie wurden entfernt. Dies stimmt nun mit der bestehenden "Mjöllnir rufen" Linie überein, welche auch keinen Wiederholungstimer hat.

- Der Selfbuff der "Thors Sein" Linie wurde von einem Stärke Buff in einen Stärke/Konstitution Buff geändert.

Klassische Camelot Weltnotizen

- Wir haben die Drachen AI überarbeitet, um eine häufige Benutzung der Atemwaffe in allen 3 Reichen sicherzustellen.

- Midgard Quests: Spieler die an der "Hilfe für die Svartalfar" Quest arbeiten, bekommen nun den "Schädel des tollwütigen Sveawolfs" nicht mehr von jedem Sveawolf. Sie müssen ihn nun vom richtigen "tollwütigen Sveawolf" holen.

Reich gegen Reich - Grenzfestungen

- Wir haben zusätzliche Plätze für hochstufige Monster bei jeder Festung hinzugefügt, damit die Spieler den Erfahrungsbonus bei eroberten Festungen ausnützen können.

- Wir haben das Erscheinen der Wachpatrouillen, sowie das Gebiet in dem sie patrouillieren verändert. Die Anzahl der Patrouillen in der Nähe zu feindlichen Portalburgen wurde reduziert und das Gebiet in dem sie patrouillieren wurde auf verkleinert. Die Anzahl der Patrouillen in der Nähe der Grenzburgen wurde erhöht.

Caledonia

- Das Tor für die zentrale Burg wurde versetzt, um es Spielern mit Rammen einfacher zu machen, diese zu zerstören. Vor diese Änderung waren Rammen nicht sehr effektiv bei den Toren, da die Tore leicht versetzt waren, was es schwer machte, diese zu treffen. Spieler werden keine sichtbare Veränderung feststellen, aber der erhöhte Schaden sollte erkennbar sein.

- Monsters: Monster, die vom Beschwörer Lossren in der Beschwörerhalle beschwört worden waren, lassen nun keine Gegenstände mehr fallen.

Hibernia: Nachdem sie durch Krankheit und die Brutalität der Fomorianer vor langer Zeit ausgelöscht wurden, haben die Seelen der Parthelonianer damit begonnen, Rache an den Fomorianer und allen anderen unglücklichen Individuen zu nehmen, die ihren Weg kreuzen.


Shrouded Isles Welt Notizen

- Albion Quests: Verlorene Schätze: Wegen eines Bugs wurde die Belohnung dieser Quest restrukturiert. Wenn dein Quest-Tagebuch jetzt anzeigt: "Schritt 13 - Wählt die zweite Armschiene von Ariette" und du bisher noch keine Armschiene gewählt hast, kannst du zu Ariette hinter Fort Gwyntell in "Täler von Devwy" zurückgehen und sie wird dir deine erste Armschiene geben. Spieler können nun nicht mehr unbegrenzt viele Armschienen bekommen, die man weder verkaufen, noch mit anderen handeln kann.

- Albion Quests: Spieler, die "Macht des Ogers" lösen und "Scurceol Hyrde" getötet haben, den Gegenstand, das "Fokussier-Kugel", aber nicht bei Meister Xavier eintauschen konnten, können den Gegenstand nun eintauschen und die Quest abschliessen.

Midgard Quests

- Die Quest "Stiller Tod" ist nun auch für Wilde und Knochentänzer zugänglich. Außerdem wurden die Belohnungen für diese Quest auf "nicht verkaufen" gesetzt.

- Mammut Jagd - Wilde, die einen funktionslosen "mit Hauern besetzte Faust" bekommen haben, können diesen bei Bothrar Hadd in Bjarkan gegen einen funktionierenden "mit Hauern besetzte Faust" eintauschen. Die Quest muss als gelöst in euren Daten stehen, damit ihr den Gegenstand austauschen könnt. Außerdem könnt ihr diesen Gegenstand nur einmal austauschen.

- Mammut Jagd - Es gab noch andere Probleme mit dem "mit Hauern verarbeiteter Kriegshammer" die nicht durch ein Auto-Update gelöst werden konnten. Deshalb wurde er von uns auf funktionslos gesetzt. Jeder Spieler, der nun einen funktionslosen "mit Hauern verarbeiteter Kriegshammer" (umbenannt in "zerbrochener mit Hauern verarbeiteter Kriegshammer) besitzt, kann diesen bei Bothrar Hadd in Dyrfjell in einen funktionierenden eintauschen. Spieler können diesen Tausch nur einmal vollziehen.

- Knochentänzer können nun auch die "Suche nach Stripe" annehmen.

- Eine Frau namens Medana ist zur Aegirs Bucht gekommen, um Catla Gardasdottirs verrückte Pläne zu stoppen. Jeder, der Level 49 oder 50 ist, sollte mit ihr in Dyrfjell sprechen, wenn er ihr helfen will.

- Die Suche nach der Ick: Wilde und Knochentänzer haben die falschen Belohnungen für diese Quest erhalten. Wilde, die den "Seidenbandgürtel (+2 Magiekraft)" erhalten haben, können diesen bei Belyria in Haggerfel gegen den "gehärteten Seidensträhnengürtel" eintauschen. Knochentänzer, die den "gehärteten Seidensträhnengürtel (+ TP)" erhalten haben und gerne einen "Seidenbandgürtel (+ Magiekraft) haben möchten, können diesen ebenfalls bei Belyria eintauschen. Spieler, die diesen Gegenstände eintauschen möchten, müssen die "Die Suche nach der Ick" Quest abgeschlossen haben. Der Umtausch funktioniert nur einmal.

Albion Monster

- Avalon Insel: Nalsor hat ab und zu Spieler bis in ihren Tod gejagt oder sie beim Bindstein getötet, nachdem sie released hatten. Dies sollte nun nicht mehr passieren.

- Crystal Cave: Die "Xanxicarian-Elite" wurde etwas herabgestimmt und ihre Gesänge sollten nun korrekt zwischen den Kämpfen funktionieren.

Midgard

- NSC Änderung in Bjarken: Berge ist nun Schmied anstatt Schatzmeister. Sisko verkauft nun Material um Farben herzustellen oder Gegenstände zu verzaubern.

- NSC Änderung in Hagall: Alfdis Rannveig ist nun Schmied anstatt Heiler. Sie wurde von Bjarken nach Hagall verschoben. Mikkal verkauft nun keine Materialen mehr für Bannzauberer aus anderen Reichen. Ein neuer Bannzauberer ist nach Hagall gekommen. Sein Name ist Bolverk und er kann in der Nähe der 3 Hütten im Dorf gefunden werden.

- NSC Änderung in Knarr: Reynilda verkauft nun Material für Bannzauberer aus Midgard anstelle für Bannzauberer aus Hibernia.

- Monster: Iarnwald: Die Skalden aus Aegir erzählen Geschichten über ein schreckliches Monster namens Sariloc im Iarnwald Wald. Dieses Biest soll sehr tödlich sein und kann einen Kobold an einem Stück verschlingen. Es ist unbekannt, ob dieses Biest wirklich existiert oder ob es sich nur um eine Geschichte handelt.

- Ibicus sollte nun nicht mehr innerhalb der Brücke erscheinen.

Hibernia

- Cothrom Gorge: Reisende, die den Wasserfall passiert haben, berichten, dass die Gegend nun nach Tod stinkt. Außerdem wird von Erdbeben in dieser Gegend berichtet. Einige behaupten sogar, sie hätten den riesigen Felsen in der Nähe des Wasserfalls laufen gesehen! Auch sollen sich Klumpen von grünem Schleim hinter dem Wasserfall sammeln. Man spekuliert, ob dieser Schleim für den Gestank verantwortlich ist oder ob es nicht noch etwas viel ekligeres hinter diesem Wasserfall wartet.

- Vigilant Rock: Die "Waldschatten" südlich von Necht haben einen neuen Führer gewählt und einen Kundschafter aufgestellt, der über das Gebiet wachen soll.


Unique Item Generator

In den Erweiterungsgebieten und bestimmten Dungeons wird der Unique Item Generator benutzt. Spieler finden in diesen Gegenden, bei denen dieser Generator eingesetzt wird, mehr Gegenstände als in anderen Zonen. Die Gegenstände dieses Generators haben nun einen festen Salvagewert und werden jetzt in der Größe unterschieden.

Kleine Gegenstände - Kleine Waffen, kleine Schilde, Stiefel und Handschuhe.

Mittlere Gegenstände - Mittlere Waffen, mittlere Schilde, Armlinge und Helme.

Große Gegenstände - Große Waffen, große Schilde, Beinlinge und Brustpanzer.

Größe | Metal | Holz | Leder

Klein | 5 | 12 | 18
Mittel | 10 | 24 | 36
Groß | 15 | 36 | 54
   
 
 
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