Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Patch 1.57 & 1.56 & 1.55
 
rahmen Rahmen rahmen
Willkommen zu Shrouded Isles

Mit 1.56 kommt auch gleichzeitig der Start von Dark Age of Camelot: Shrouded Isles, dem ersten Addon zum Spiel. Shrouded Isles ist ein großes Update für alle Camelot-Spieler; es hat eine alles-neu Grafikengine, Umgebungsmusik, ein überarbeitetes Interface, neue Landschaften, 6 neue Klassen und 3 neue Rassen. Mit Shrouded Isles ist es dir möglich neue Waffen und Rüstungen zu finden, eine neue, tötlichere Monster-KI zu erforschen und eine Menge an neuem Inhalt. Von heute an, wenn ihr die SI Box gekauft habt, seid ihr fähig, die neuen Kontinente zu erforschen und die neuen 6 Klassen zu spielen.

Klassen Veränderungen

1.56 hat viele Klassen- und Balance-Änderungen, sowie neues Zeug zum testen. Jäger und Krieger wurden im Nahkampf verbessert. Heilklassen bekommen nun RP für das beleben ihrer Freunde und wir haben die Belebungssprüche etwas verändert um das zu unterstützen. Außerdem gibt es eine neue Art von Heilzaubern für jeden primären Heiler der Reiche, dass es ihnen erlaubt, ihre Freunde im RvR länger am Leben zu halten. Wir haben auch schon Schritte unternommen, um das Problem der Meuchelmörder in den Griff zu bekommen, da es ihnen möglich ist, im Nahkampf besser zu kämpfen als beabsichtigt. Lest euch diese Anmerkungen aufmerksam durch.

Jäger Veränderungen

Wir haben uns entschieden, die Jäger effektiver im Nahkampf zu machen. Dieser Änderungen werden ihnen im PvE und RvR viel helfen:

- Der Grundschaden aller Nahkampffähigkeiten des Jägers wurden erhöht. Dies beinhaltet auch die Fähigkeiten für Schwert und Speer. Die Jäger werden jetzt feststellen, dass sie bei ihrem Gegner jetzt mehr Schaden mit diesen Waffenarten machen. Jäger machen jetzt mehr Grundschaden als die anderen beiden Bogenschützenklassen. Für diese Änderung müssen sie selbst nichts unternehmen; es passiert jedes Mal automatisch, wenn sie mit ihrer Waffe treffen.

- Jäger haben jetzt eine neue Linie von Zaubersprüchen bei ihrer Tierkunde Fähigkeit bekommen, die es ihnen erlaubt, sofort einen Wolf herbeizurufen. Dies kann jederzeit geschehen, auch in einem Kampf. Diese Zauber sind Schreie, die 25 % Mana kosten und eine Wiederholungstimer von 2 Minuten haben. Bitte beachtet, dass der Jäger diesen Wolf nur rufen kann, wenn er kein Tier bezirzt hat. Hier ist die Liste:

1 Begleiter des Jägers 80%
7 Tier des Jägers 80%
13 Verbündeter des Jägers 80%
20 Beschützer des Jägers 80%
32 Avatar des Jägers 82%

Krieger Veränderungen

Um dem Krieger mehr Nahkampfschaden zu geben, wurden seine Waffenfähigkeiten erhöht (so wie beim Jäger hinter der Szene), damit er mehr Schaden macht, wenn er mit seiner Axt, seinem Hammer oder seinem Schwert (1H und 2H) zuschlägt. Mit dieser Änderung macht der Krieger nun mehr Grundschaden als jede andere Klasse im Spiel. Krieger müssen für diese Änderung nichts unternehmen ; es geschieht automatisch, so wie beim Jäger.

Meuchelmörder Veränderungen

Wegen der großen Vorteile, die Attentäterklassen (Nachtschatten, Schattenklinge und Infiltrator) gegenüber den anderen Klassen im Spiel haben (Gifte, Schleichen, zerstörerische Kampfstil, guter Grundschaden, extrem hohes Ausweichen, etc.), haben wir uns entschieden, einige Schritte einzuleiten, um sie wieder in eine Linie mit anderen Klassen zu bringen. Wir haben festgestellt, dass diese 3 Klassen nicht genau die gleichen Fähigkeiten haben, aber sie haben alle eine Kombination von Fähigkeiten, die sie anderen Klassen gegenüber stärker machen. Das Ziel eines Attentäters ist es, seine Gegner mit einer Kombination von Schleichen und ihrer Rückenstich Kampfstilkette zu besiegen. Mit diesen Änderungen müssen sie jetzt mehr Strategie aufbringen, um ihre Gegner zu besiegen. Es gibt keinen Weg diese Änderungen zu versüßen ; diese Schritte werden die Attentäter schwächer im direkten Kampf machen.

- Wir haben die Schmerz Ignorieren Reichsfähigkeit bei den Attentäterklassen entfernt. Diese Klassen bekommen die Reichspunkte zurück, die sie in diese Fähigkeit investiert haben. Wir haben es übersehen, dass auch Attentäter diese Fähigkeit zugänglich gemacht wurde, wir hätten sie schon früher entfernen sollen.

- Wir haben die maximale Anzahl, die ein Spieler ausweichen kann, auf 50 % begrenzt (gilt für jede Klasse). Attentäter sind die einzigsten Klassen, die über diese Grenz gehen konnten, indem sie ihre Ausweichen 7 Fähigkeit mit der Reichsfähigkeit Reflexbewegung und ihren Statistikpunkten verbanden. Attentätern wird ein Reichsfähigkeitsrespec gewährt, falls jemand nun nicht mehr Reflexbewegung haben möchte (Reflexbewegung hat sie über 50 % gebracht). Bitte beachtet, das ihr nur einen Reichsfähigkeitsrespec bekommt, wenn ihr die Fähigkeit Reflexbewegung habt und ein Nachtschatten, eine Schattenklinge oder ein Infiltrator seid.


Neue Heilzauber und Lebensreserve Reichsfähigkeit

Die 3 Heilerklassen (Kleriker, Druide und Heiler) haben nun eine neue Art von Heilzauber für heftige Gefechte ; besonders RvR. Diese Zauberart wird Verteilter Heilzauber genannt. Dieser Zauber brauchen kein Ziel ; sie suchen selbstständig durch die Gruppe und heilen solange diejenigen mit den wenigsten HP (das gilt für einen Prozentwert, keinen festen), bis der Pool aufgebraucht wurde oder alle geheilt sind. Diese Zauber sind besonders in RvR Treffen nützlich, da dort das anvisieren ein Problem ist und viele Leute zur selben Zeit Schaden nehmen. Bei normalen PvE Kämpfen oder wenn nur ein Ziel geschädigt wird, sind die Standartzauber immer noch die beste Lösung. Wenn jeder in der Gruppe wenig HP hat, sind immer noch normale Gruppenheilzauber die beste Lösung. Verteilte Heilzauber liegen irgendwo dazwischen; wenn einige Mitglieder der Gruppe noch volle oder fast volle HP haben und andere ziemlich schnell HP verlieren, sind diese Heilzauber die effizienteste Lösung.

Kleriker Verjüngung Spec
30 Gabe des Wirts
39 Schutz des Wirtes
48 Segen des Wirtes

Heiler Behandlung Spec
30 Geschenk der Vorfahren
39 Gunst der Vorfahren
48 Segen der Vorfahren

Druiden Nachwachsen Spec
30 Regenerierende Geister
39 Wiederbeledende Geister
48 Erneuernde Geister

Lebensreserve Reichsfähigkeit

Außerdem wurde eine neue Reichsfähigkeit den primären Heilern der Reiche zugänglich gemacht. Die Kosten liegen bei 10 Reichspunkten und der Name ist Lebensreserve, die eine Variante der Verteilten Heilung darstellt. Es erlaubt dem Benutzer einen Spreadpool zu erstellen, das wie eine Batterie bei ihm bleibt; es untersucht jede Runde, ob jemand Heilung benötigt und heilt denjenigen so wie eine verteilte Heilung. Wenn die Batterie nicht benutzt wird, bleibt sie beim Benutzer und wartet auf ihre Benutzung. Diese Fähigkeit sollte auch besonders im RvR eingesetzt werden ; es erlaubt dem Heiler seine Gruppe zu heilen bevor sie beginnen Schaden zu nehmen. Sobald die Gruppe Schaden nimmt, werden sie durch die Batterie geheilt und der Heiler kann solange einen anderen Spruch zaubern, der hoffentlich zu Ende ist, bevor die Batterie leer wird. Die Batterie und die Verteilte Heilung sollten dem Heiler zusammen die Fähigkeit geben, dass zu tun für das er gedacht ist ; die Gruppe am Leben erhalten solange sie die Kraft dazu haben. Es gibt noch einen wichtigen Unterschied bei der Batterie und der Verteilte Heilung sie heilt nicht den Heiler, nur die Gruppenmitglieder. Diese Fähigkeit ist nicht als eine automatische Komplettheilung für den Heiler gedacht.

Widerbelebung Änderungen

Zusätzlich zu den neuen Änderungen der Belebungszauber ; dass du Reichspunkte für das Beleben eines Kameraden bekommst ; haben wir auch einige Änderungen an den Belebungszaubern vorgenommen. Hier die Liste:

- Alle Belebungszauber haben jetzt eine Zauberzeit von 4 Sekunden.

- Der Manaverbrauch für alle Belebungszauber wurde nicht verändert.

- Wenn du einen Belebungszauber ausführst, erhältst du eine Nachricht und der Zauber bricht ab, wenn der Tote bereits von einem anderen belebt wird.

- Die Wiederbelebungsübelkeit verringert sich jetzt von 100 % auf 50 %, wenn ihr durch einen kompletten Belebungszauber belebt wurdet (100 % HP, 50 % Mana).

- Niedrige Belebungszauber bringen dem Heiler jetzt 5 % Reichspunkte und hohe Belebungszauber bringen bis zu 15 % Reichspunkte. Midgards Level sind zwischen diesen beiden.

Respec Notizen

Mit den neuen Klassenänderungen, die mit 1.56 kommen, geben wird den folgenden Klassen einen Respec, die von diesen Änderungen betroffen sind:

- alle primären Heilerklassen über Level 30 bekommen einen Single-Line Respec (wegen der Verteilte Heilung).

- alle primären Heilerklassen bekommen einen Reichsfähigkeitsrespec (wegen der Heilbatterie).

- Jäger bekommen einen Fullrespec (wegen dem neuen Wolf und den Nahkampfänderungen).

- alle Attentäter bekommen automatisch die Reichspunkte zurück, die sie für Schmerz Ignorieren benutzt haben.

- alle Attentäter bekommen einen Reichsfähigkeitsrespec, falls sie Dodger“, Schmerz Ignorieren oder Erste Hilfe haben.

Bitte beachtet, dass, wenn ihr zu diesen Kriterien gehört, aber schon einen Respec des aufgelisteten Typs habt, ihr keinen zusätzlichen Respec bekommt ; als Beispiel, wenn du ein Infiltrator bist mit einem Reichsfähigkeitsrespec, den du noch nicht benutzt hast, bekommst du keinen zusätzlichen. Aber wenn du Infiltrator bist, aber keinen Reichsfähigkeitsrespec hast, bekommst du einen.


Änderungen an Klassen

- Mit diesem Patch bekommen Lurikeens die Möglichkeit, ein Fian zu werden. Genießt es!

Neue Dinge und Bug Fixes

- Man kann sich jetzt in den Hauptstädten nicht mehr duellieren, somit ist der Frieden wieder bei den Schmieden eingekehrt.

- Es wurde das Problem behoben, dass Bogenschützen ein Frame einer Kampfschwinganimation abspielten, nachdem sie ein Ziel mit dem Bogen getötet hatten. Dies war ein Animationsfehler des Client, es hat keine Schusszeiten beeinflusst und ist nur zufällig aufgetreten.

- Kuriere sollten nun alle geometrischen Pfade und Zonegrenzen beachten.

- Reichswachen sollten nun ihrem Führer folgen und auch Schritt halten. Diese sollte auch das Problem mit der Aggression beheben, wenn Wachen hinter ihrem Führer zurücklagen und deswegen die Gegner nicht angriffen.

- Wir haben einen „/groundassist“ Befehl auf den Servern implementiert. Wenn du diesen Befehl ausführst, ändert sich dein Bodenziel in das Bodenziels des Spielers, welchen du gerade ausgewählt hast. Dies erlaubt es einem „Frontspäher“, der vielleicht getarnt ist, ein Bodenziel für einen Zauberer oder eine Belagerungswaffe auszuwählen.

- Wir haben das ausforschen (Shift+I) von Kampfzauberfähigkeiten behoben – diese wurden inkorrekt angezeigt.

- Wenn du einen Außenposten verbessern willst, setzt du einen gewünschten Level für den Außenposten. Der Level wird nur alle 6 Minuten aufgewertet oder abgewertet.

- Ein perfektes Bewachen oder Abfangen stört einen Zauberer nun nicht mehr beim Zaubern.

- Level 51 Stoffrüstungen sollten nun die korrekte Anzahl an Bonus-Stufen haben.

- Legendäre Schmiedetitel sollten nun richtig gesetzt und angezeigt werden.

- Barden können nun auch Stäbe benutzten (jedoch können sie nicht in Stäbe trainieren). Diesen Bug gab es schon eine ganze Weile. Allen Klassen sollte es möglich sein, Stäbe zu benutzen.

- Du kannst nun keine Proc-Effekte mehr bei Juwelen, Umhänge oder Instrumente einfügen um ihren Level zu erhöhen.

- Monster sollten nun nicht mehr versuchen einen 20. Konzentrationseffekt unaufhörlich zu zaubern.

- Die Reichsfähigkeiten „Erste Hilfe“ und „Mystische Kristalllehre“ können nun nicht mehr im Kampf benutzt werden. Die Benutzung im Kampf war ein Bug und wurde nun behoben.

Helm Probleme

Wir sind auf halbem Wege ein neueres, besseres System der Helmanzeige einzubauen. Dieses System erlaubt es uns, neue Helmgrafiken viel schneller zu erschaffen und sie besser auf die Spielermodelle anzupassen. Bitte seid euch bewusst, dass es noch einige Anzeigeprobleme bei bestimmten Helm/Rasse Kombinationen gibt.

RvR Änderungen

Wir haben das System so geändert, dass ihr Erfahrungspunkte erlangt, wenn ihr im RvR einen Feind tötet oder nur dabei helft ihn zu töten. Du verlierst keine Erfahrung wenn du stirbst, aber wenn du jetzt einen Feind tötest erhältst du die „normalen“ Erfahrungspunkte (so als ob der Spieler ein Monster wäre, basierend auf seinem Level) für den Sieg. Also, wenn der Feind blau für Dich war, erhältst du auch die Erfahrung, die du normalerweise für ein blaues Monster bekommst.

Zauber Notizen

Mit der Erweiterung Shrouded Isles, haben wir Schritte unternommen, ein lange bestehendes Zauberproblem zu lösen. Einigen Zauberer ist es möglich, niedrige Charaktere zu verzaubern, ohne das dabei irgendein Cap beachtet wird, sodass es diesen Spielern erlaubt, Monster weit über ihrem Level zu töten, ohne von ihnen Widerstand fürchten zu müssen. Dies erlaubt es niedrigen Charakteren viel schneller Erfahrung zu sammeln, als es eigentlich gedacht war. Diese Zauber waren als eine Hilfe für niedrige Charaktere gedacht, aber nicht ohne ein Cap auf deren Effekt.

Deshalb sind jetzt diese Schadenserhöhungs- und Schadensschildzauber mit einem Cap versehen, damit sie einem Stufe 1 Charakter nun keinen Stufe 50 Schadenszauber mehr geben. Wie auch immer, wir haben diese Grenze jedoch höher gesetzt, als sie normalerweise sein sollte – du kannst immer noch niedrigen Charakteren helfen, jedoch nicht mehr so effektiv, wie es früher der Fall war.

Bitte beachtet, dass wir diese Änderungen mit einer beweglichen Skala versehen haben. Falls du ein Zauberer bist, der diese Zauber besitzt, wird Dich diese Änderung immer weniger beeinflussen, je niedriger dein Level ist. Nur ein extrem hoher Zauberer (Level 40+) wird diese Änderungen bemerken, wenn er einen Level 1 oder 2 Charakter verzaubert. Der Schaden variiert von da an.

- Die GTAE Zauber können jetzt auch kritischen Schaden machen, so wie die anderen Zauber. Wilde Kraft beeinflusst diese Zauber genauso.

Belagerungswerk Notizen

Der Schaden von Belagerungswaffen wurde auf das ganze Gebiet verteilt. Mit anderen Worten, der Schaden wird von der Mitte zu den Enden nicht weniger.

Zusätzliche Arten von Katapultmunition wurde den Munitionslagern hinzugefügt. Beachte, dass der Preis der bestehenden Munition angehoben wurde, damit er in einer Linie mit der neuen Munition liegt:

- Eine Katapultkugel – Hoher Schaden, geringe Ausdehnung.

- Streuschuss – Niedriger Schaden, hohe Ausdehnung.

- Eine Eiskugel – mit der bisherigen Munition gleichgesetzt, macht jedoch Eisschaden.

Die „Stärke“ aller Munition wurde angehoben. Dies sollte zu einem höheren, mehr gleichbleibenden Schaden führen.

Welt Notizen

- Viele der NSC in Midgard haben nun die Roben gegen passendere Rüstungsteile gewechselt.

- Dungeons: Beschwörerhalle: Der große Beschwörer Govannon sollte sich nun nicht mehr mehrmals in einem Kampf heilen.

- Darkness Falls: „Beliathan“ kann nun nicht mehr in den Tunneln von Darkness Falls bekämpft werden, er wird nun länger in seinem Raum bleiben, wenn er auftaucht.

- Hibernia: „Berührter“ ähnelt jetzt mehr einem erkrankten Kelten.

- Albion: Wir haben einen Bindstein in der Nähe von Burg Swanton hinzugefügt. Die Reliktfestung in Snowdonia war die einzigste Reliktfestung die am weitesten von einem Bindstein entfernt war. Der Bindstein sollte nun Spielern in Albion helfen, die ihr Relikt verteidigen wollen.

Realm v. Realm – Grenzfestungen

Burglords – Ein Burglord, der nur noch wenig Lebensenergie übrig hat, wird jetzt Hilfe aus dem Hof rufen und die neuen „Leibwachen“ erscheinen, wenn die Burg den 8. Verbesserungslevel erreicht hat. Mit dieser neuen Unterstützung werden Burglords nun nicht mehr ihre Anti-Klingenwendungsfähigkeiten einsetzen.

- Wenn eine Burg den 8. Verbesserungslevel erreicht hat, erscheinen 4 zusätzliche Wachen in der Nähe des Raums vom Lord.

- Wenn du eine feindliche Burg eroberst und dieses Reich mindestens eines eurer Relikte besitzt, wird ein Leichenbeschwörer erscheinen, wenn ihr die Burg auf den 10. Verbesserungslevel bringt. Wenn du jetzt in einem PvP Kampf stirbst und „/transfercorpse Burgname“ eingibst, wird deine Leiche zu dieser Burg transportiert, du musst jedoch immer noch bei dieser Burg belebt werden. Beachte, dass feindliche Spieler diesen NPC töten können und wenn sie dies machen, wird der „/transfercorpse“ Befehl für diese Burg nicht mehr funktionieren, solange bis der NPC wieder erschienen ist (dauert 1 Stunde).

Handwerks Notizen

- Das Problem mit den „Schmuckkästchen“ bei höherem Material wurde behoben und sie können jetzt hergestellt werden in Albion.

- Das Rezept für die „stabile entziehende Tinktur“ wurde repariert, sodass es jetzt die „stabile entziehende Tinktur“ herstellt, anstatt die „reaktive Tinktur“.

- In Albion wurde das Rezept für die „stabile entziehende Tinktur“ jetzt richtig betitelt.


Interface Notizen

- Es gibt ein neues Fenster ; das Befehlsfenster ; welches 2 Reihen von oft genutzten Knöpfen hat. Du findest dort Knöpfe für Angriff, Sitzen, Außenposten Status und so weiter. Du kannst per Shift-Linksklick diese Knöpfe in deine Quickbar ziehen, um sie schneller zu benutzen.

- Es gibt ein neues Optionen-Fenster (wird angezeigt, nachdem man auf Optionen im Status/Informatinenfenster geklickt hat). Dieser Dialog erlaubt euch spezielle Spieleinstellungen wie Sound/Musik/Umgebungsmusiklautstärke und farbige Namensschemen einzustellen. Der Client von Shrouded Isles hat natürlich mehr Optionen.

- Das Info-Fenster (wenn du auf einen Gegenstand rechtsklicksts) ist nun ein seperates Fenster und teilt sich nicht mehr das Fenster mit dem Ziel/Gesundheitsfenster.

- Es gibt nun keine weißen Gegenstände mehr, wenn du Sachen herstellst. Wenn ein Herstellungsrezept auf einem Sprung war (zum Beispiel von rot auf orange wechseln), hatte es für einen Level die Farbe in Weiß gewechselt.

- Wenn du im Spiel Performance Änderungen machst, werden sie jetzt gespeichert und sollten später auch im Hauptmenü erscheinen.

- Der Kompass ist jetzt bei neuen Spielern direkt eingeschaltet.

Neue Dinge und Fixes

- Wir unterstützten jetzt 8 Charaktere pro Reich und Server.

- Heilklassen bekommen jetzt Reichspunkte wenn sie einen Kameraden beleben. Beachtet, dass ihr keine Reichspunkte bekommt, wenn das Ziel keine Reichspunkte wert war beim Tod. Beachtet auch, dass die Anzahl an Reichspunkten, die ihr bekommen könnt, bei dem 2x Wert, den ihr selber Wert seid, begrenzt ist.

- Charaktere im Hauptmenü führen jetzt ein emote aus wenn sie ausgewählt werden.

- Wenn du einen PvE Tod oder einem Selbstmord zum Opfer fällst, kannst du den Leichenbeschwörer nicht mehr benutzen. PvP Tode sind von diesen Änderungen nicht betroffen.

- Leichenbeschwörer können nun keine Leichen mehr im Kampf beschwören.

- Jedes beschwörte Tier sollte nun sichtbar sein.

- Du solltest jetzt nicht mehr deinen Schatten über dir sehen, wenn du schwimmst.

- Ein Bug wurde behoben, bei dem Brushes falsch mit Flüssen im Client sortiert wurden.

- Die Schatten von Monstern, die auf Hügeln stehen, sollten jetzt nicht mehr merkwürdig auf dem Boden abgebildet werden.

- Du kannst nun nicht mehr die Erweiterungszonen mit dem Klassikclient laden. Früher konntest du mit dem Erweitungsclient in die neuen Zonen teleportieren und dann mit dem Klassikclient versuchen, im Gebiet wieder einzuloggen. Das führte zu einem Clientcrash oder das du in einer leeren Zone einloggst. Wenn du jetzt versuchst eine SI Zone mit einem Klassikclient zu betreten, bekommst du eine Fehlermeldung und es lässt Dich nicht laden.

- Der Ladebalken beim teleportieren wurde verschoben um den schönen Ladebildschirm nicht so stören.

Neue Emotes

Hier sind 5 neue Emotes:

- ponder; wenn du einfach nur hmmmmmmmmmm sagen willst
- military; ein militärischer Gruß
- present; du überreichst ein Geschenk für jemanden
- rude; eine grobe/unhöfliche Geste
- Hug – Umarmung.
- Charge - Vorwärts!
- No - Selbsterklärend.
- Yes - Selbsterklärend.
- Raise – Die Hand erheben, in Erwartung, Aufmerksamkeit zu bekommen.
- Shrug – Mit den Schultern zucken.
- Slap – Jemand ohrfeigen.
- Slit –Lass deinen Gegner wissen, dass du ihn aufschlitzen willst.
- Surrender – Ich gebe auf!


Sound und Musik Notizen

Die neuen Soundoptionen erlauben eine unabhängige Lautstärkeregelung für folgendes:

- Sounds: Spielsounds (Kampfsounds, Zauber, etc.)

- Musik: grundsätzlich die MP3s (werden gespielt wenn du das Spiel, Städte betrittst, Kampfmusik, etc.)

- Umgebungsgeräusche: zufällige Geräusche (Vögel, Wind, etc.)

- Umgebungsmusik: Selbsterklärend

Du kannst diese Einstellungen im alten Charaktermenü und im neuen in-game Menü ändern. Mögliche Einstellungen sind: Aus, 1-9 (ansteigende Lautstärke) und Voll (volle Lautstärke).

Die Einstellungen in beiden Menüs sollten zwischen den einzelnen Sessions erhalten bleiben.

Zusätzliche Bemerkungen:

Wenn du im Hauptmenü die Soundeinstellungen änderst, bemerkst du erst eine Veränderung, wenn du das Spiel betrittst oder verlässt. Wenn du die Einstellungen in-game änderst, solltest du sofort eine Veränderung feststellen ; sofern gerade Musik gespielt wird.

Im originalen klassischen“ Camelot hast du nur 2 Soundoptionen: Sound Effekte und Musik. In diesem Fall benutzten die Umgebungsgeräusche die Sound Effekt Einstellungen und die Umgebungsmusik benutzt die Musikeinstellungen.

Zauber Notizen

- Geschicklichkeitbuffs sollten nun auch die Zauberzeit von Monstern beeinflussen.

Welt Notizen

Viele Monster haben ein neues Modell bekommen:

- Die Farben für Waffen/Rüstungen sollten jetzt bei SI mehr den alten Farben beim Klassikclient ähneln.

- Das Performance Meter sollte nun den richtigen Alphawert zwischen dem Zonen und Starten speichern.

- Du kannst mit den Umgebungsmusikeinstellungen im Charaktermanager oder bei den in-game Optionen jetzt die Lautstärke der Umgebungsmusik separat von der Lautstärke der Umgebungseffekte einstellen.

- Wilde hatten Zugang zu 2 Versionen von Schmerz Vermeiden und Reinigen. Die Wilden, die beide Versionen „gekauft“ haben, bekommen eine gelöscht und die Punkte dafür wieder gutgeschrieben.

- Wilde bekamen ihre Beschützen I Fähigkeit nicht bei dem Level, bei dem sie es eigentlich sollten. Wilde bekommen diese Fähigkeit jetzt auf Level 15 und alle bisherigen Wilden die einen höheren Level als 15 haben, bekommen diese Fähigkeit automatisch.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund