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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Patch 1.48
 
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RVR ÄNDERUNGEN
- Wir haben die Level-basierten "zum treffen" Mali für Charaktere mit niedrigen Levels reduziert. Dies wird es erlauben das Spieler mit niedrigeren Leveln (30-40) auch Charaktere mit höherem Level treffen können, allerdings weniger Schaden machen. Dies wird es erlauben auch kleineren Charakteren im RvR hilfreich zu sein.


ERFAHRUNGS ÄNDERUNGEN
Um das Leveln in den Breichen 35-50 erträglicher zu machen, haben wir Änderungen implementiert so dass diese Spieler schneller Erfahrung verdienen können.
Das Erfahrungs-Limit wurde von 1.1x auf 1.25x gestellt, dies erlaubtes es sowohl niedrigen als auch hohen Level Charakteren in Gruppen mehr Erfahrung zu verdienen.


NEUE DINGE UND BUG FIXES
- Chat Filter wurden auf den Servern verlegt, dies sollte dabei helfen die Bandbreiten Probleme bei großen Schlachten zu verbessern.
- Waffen Effekte auf Magier-Stäben sollten jetzt anzeigen wenn der Magier zaubert. Normalerweise zeigen sich die Waffeneffekte nur wenn ein Spieler die Waffe gezogen hat und sich im Kampfmodus befindet. Magier sind jedoch selten im Kampfmodus, also zeigt die Stab Waffe nun den Effekt solange bis der Magier sich bewegt, springt oder sich seitwärts bewegt.
- Die Animation von Lagerfeuern und Rauchwolken wurde auf eine normale Geschwindigkeit heruntergestellt.
- Solo Erfahrung unterliegt nun den selben Limit-Regeln wie Gruppen-Erfahrung.
- Mann kann nun nicht mehr aufladbare Gegenstände benutzen wenn man bezirzt wurde.
- Wenn ein Reich eine Festung die einer anderen Gilde gehört einnimmt, wird die Fahne nur das Banner des Reiches anzeigen. Wenn die Gilde die das Raid geleitet hat die Festung dann für sich beansprucht, wird dann natürlich das Emblem der Gilde zu sehen sein.
- Man kann sich nicht mehr verstecken wenn man bezirtzt wurde
- Gilden haben jetzt die Möglichkeit Ihr Emblem einmalig zu ändern.
- Mächtige Gifte wurden im Effekt verbessert, Assassinen sollten dies in Zukunft bemerken.
- /stick sollte jetzt im Kampf wertvoller sein als zuvor, obwohl es immer noch keine 100% Garantie für einen Treffer gibt.
- Spieler sollten jetzt ihre LVL 50 Fähigkeiten bekommen wenn Ihr Charakter dieses Level erreicht.
- Wenn ein NSC einen Spieler verletzt hat und ihr deswegen durch seinen Tod keine Erfahrung bekommt wird man Euch dies jetzt mitteilen.
- "Camp Boni" in Dungeons wurden stark angehoben, um 20%.


NEUE BATTLEFIELD ZONEN

Die Battlefields:
- Caledonia - levels 30 - 35, Reichsrank 1, Reichslevel bis 9
- Murdaigean - levels 25 - 29, Reichsrank 1, Reichslevel bis 5
- Thidranki - levels 20 - 24, Reichsrank 1, Reichslevel bis 3
Um in diese neue Zonen zu kommen besucht bitte Euren Medallion-Wächter.


ZAUBERSYSTEM NEUERUNGEN
- Das Rubin Simulakrum des Kabbalisten sollte jetzt richtig funktionieren.
- Icons für Zauberer Bolzen-Sprüche wurde repartiert.
- Der kleine Rabenbolzen des Runenmeisters sollte jetzt das richtige Element haben.
- Zauberer Schaden wurde verbessert. Die Zauber-Linie wurde erweitert.


HÄNDLER FÜR DIE NEUEN MATERIALIEN
Die Händler für die neuen Materialien wurden den Reliktfestungen und Händlerfestungen hinzugefügt.

Albion:
Eythan Greene - Burg Myrddin
Kathlynne Snowe - Burg Excaliber

Midgard:
Sidroc Johannson - Grallarhorn Faste
Synnove Byornsdottir - Mjollner Faste

Hibernia:
Eadaoin T'Kela - Dun Dagda
Galen MacDugal - Dun Lamfhota


OBJEKT NOTIZEN
Wir sind die Objekt Datenbank durchgegangen und haben viele Bugs mit Gegenständen behoben.


HANDWERK SYSTEM UPDATE
- Die Level 8 und 10 Materialien sind jetzt im Spiel. Handwerker mit dem entsprechenden Talent sollten jetzt die neuen Rezepte sehen können.
- Die Menge an Holz die man für Kriegsmaschinen benötigt wurde halbiert.


Klarstellung über Reparaturen im Handelsfenster:
Das /repair Kommando auf Gegenstände die auf dem Boden liegen erforfert nur halb so viel Talent wie benötigt wird um diese Gegenstände zu erstellen. Ein Schwert das ein Talent von 800 benötigt wird also von einem Handwerker mit Talent 400 oder höher repariert werden können.

Für eine Reparatur über das Handelsfenster benötigen Sie das gleiche Talent wie für die Herrstellung des Gegenstandes. Ein Schwert das also 800 Talent erfordert kann nur von einem Handwerker repariert werden der dieses Talent ebenfalls auch 800 oder mehr hat.
   
 
 
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