Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Patch 1.39
 
rahmen Rahmen rahmen
Neue Dinge und Bug Fixes

- Der letzte Patch führte eine Veränderung bei den Hibernischen "piercing" Styles herbei

- Der Sidwinder Stil brauchte einen Style im voraus der wieder um einen Block voraus setzte. Dies bewirkte, dass viele Klassen diesen Stil nicht mehr benutzen
konnten. Deshalb stellen wir es wieder so zurück wie es vorher war. Der Sidwinder braucht jetzt den Black Widow style als Eröffnung. Wir entschuldigen uns für diese Ungereimtheiten.

- Wir glauben das wir nun endlich den letzten Bug eliminiert haben der Chars mit einem hohen Level davon abhielt ihre Kampf Stile zu bekommen. Ihr solltet jetzt eure Stile sehen wenn ihr euch einloggt.

- Man kann jetzt Pfeile durch die Luft fliegen sehen wenn ein Bogenschütze diesen abfeuert. Wenn das Opfer getroffen wird bleibt er einige Sekunden in ihm
stecken damit das Opfer weiss woher der Pfeil kam.

- Spieler können jetzt Leitern besteigen. Um eine Treppe hoch zu gehen muss man einfach vor sie hin gehen und weiterhin die vorwärts Taste drücken. Um eine Leiter runter zu gehen muss man die rückwärts gehen Taste drücken. Falls ihr auf einer Mauer seit müsst ihr einfach rückwärts dort runter springen wo die Leiter ist. Diese wird euch automatisch auffangen und ihr könnt sie ohne Probleme runter gehen.

- Monster respektieren jetzt Türen. Das heisst das sie nicht mehr einfach hindurch gehen als wär da gar keine sondern wen sie geschlossen ist (nicht abgeschlossen) warten sie draussen bis sie diese geöffnet haben. Falls eine Türe abgeschlossen ist kommen sie Überhaupt nicht hindurch (Burgen)

- Ihr bekommt jetzt eine Dialog Box wenn ihr dem Guard eine Waffe oder Rüstungsteil gebt.

- Wenn ihr keine Chance habt eine Rüstung zu reparieren dann bekommt ihr jetzt eine Meldung.. Vorher bekamm man einfach eine Failed Meldung.

- Bis jetzt konnte man nicht unterbrochen werden wenn man den Pfeil beim Bogen bereits eingelegt hatte und zielte. Dies wurde geändert man kann jetzt gestört werden bis der Pfeil den Bogen verlässt

- Man kann den /bind Befehl nun in Frontier gebieten und Dungeons nicht mehr anwenden. Da das Programm nicht weiss wo sich der Char gerade aufhält.

- Wenn man "mesmerized" wird während man einen Spruch spricht. So wird dieser nachdem die Wirkung nachgelassen hat nicht einfach weiter gemacht sondern man muss ihn neu aussprechen.

- Ihr könnt jetzt einfach /who 30 40 eingeben wenn ihr Jemanden in diesem Lvl Bereich finden wollt. Früher musste man /who level 30 40 eingeben.

- Ihr könnt nicht mehr ein Gegenstand downgraden mit dem Befehl "upgrade".

- Man kann nun nicht mehr Gegenstände für 0 Geld for der Zerstörung retten.

- Die Position des Trade Fertigkeit Zähler sollte nun anhalten beim ausloggen.

Welt Notizen

RvR Frontier Burgen

- Folgende Burgen haben jetzt ein Schmiede Feuer und eine Drehbank

- Albion : Caer Benowyc in Hadrian's Wall

- Midgard: Bledmeer Faste in Odin's Gate

- Hibernia: Dun Crauchon in Emain Macha

- Verkäufer haben sich in den Burgen im Frontier Gebiet nieder gelassen und verkaufen Ware die im Krieg gebraucht werden. Unter anderem; Waffen, Gifte und
Pfeile.

Monster Encounters

Hibernia

- Rangers haben berichtet das sie vermehrtet Aktivität der Siabra in der nähe von Bog uf Cullen beobachtet haben. Ausserdem erscheint es so als seien alle Geschöpfe in dieser Region stärker geworden.

- Ein Nightshade der sich in die Minen von Coruscating geschlichen hat berichtet von einer zunahme von Sentries. Er hat ausserdem berichtet das andere Bewacher aufgetaucht sind. Diese sind grössser als Sentries.

- Princess Brigit von Tir na Nog hat Sentinels und ihre wackeren Pferde los gschickt um Innis Carthaig zu schützen. Sie sind nun in der Lage die Stadt von Siabra Invasion zu schützen.

Albion

- Ein umher wanderender Minstrel singt von seinen Reisen in Cornwall. Er erzählt die Geschichte wie Cornish Frösche und Braune Bären, jung und alt, sich
verändert haben und wie mehr boogies die Region heimsuchen. Die Geister der lang toten Römer halten sich an der Strasse und in der nähe der Villa auf. Der
Minstrel singt von Muryans, die kleinen Form-veränderten Leute. Sie werden mit jeder Verwandlung kleiner bis sie die kleinste Form erreicht haben und in der Form von Ameisen den rest ihres lebens fristen. Am Ende diese Liedes fing der Minstrel an zu weinen um den Verlust seiner Flöte. Diese rettete sein Leben mit
dem Abfangen eines Schlages eines cornish Riesen.

Hibernia Quests / NPCs

- Die Level 40 Hibernian Epics sind da. Geht zu eurem Trainer in Tir na nog vorbei für weitere Infos.

- Eine neue Level 9 Quest wurde in Hibernia integiert

Albion Quests / NPCs

- All Level 40 Teile der Epics wurden integriert. Geht bei eurem Trainer vorbei

- In der Burg Sauvage hat sich ein Händler niedergelassen der hofft mit dem Verkauft von Armbrüsten aus dem Krieg Kapital zu schlagen.

Midgard Quests / NPCs

- Für Level 40 wurden die Epics weitergeführt... geht bei eurem Trainer vorbei

- Quest Big Paw
Spieler bekommen nun das gewünschte Item wenn sie Big Paw töten.

- Quest Monsterous Beast
Spieler die fälschlicherweise den Dialog abgebrochen haben können nun das Gespräch wieder aufnehmen

- Quest Viking Trainers
Spieler die fälschlicherweise den Dialog abgebrochen haben können nun das Gespräch wieder aufnehmen

- Quest Copious Striders
Die Klassenbegrenzung wurde aufgehoben, nun können alle Klassen diese Quest machen

Zaubersystem Notizen

- Minstrels und Barden können sich nun die Informationen über ihre Lieder anschauen wie die andern magisch begabten Klassen (shift + "i")

- Alle pulsierenden Zaubersprüche werden nun allen Gruppenmitgliedern mitgeteilt.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund