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Dark Age of Camelot
Test Version 1.101a Release Notes
General Changes
February 16, 2010
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Neues und Bugfixes
* Die Nearsight-Heilungszauber wurden geändert. Von nun an entfernen sie alle auf dem Ziel lastenden Stilleeffekte
* Gewisse Zonen sind nun als Epische Zonen gekennzeichnet
Spieler, die länger als 30 Minuten ausgeloggt sind und sich in einer epischen Zone befinden
werden an einen sicheren Ort innerhalb der Zone teleportert, normalerweise befindet sich dieser am Eingang der Zone
Ausnahme: In den Drachenzonen werdet ihr an den Bindestein der verbündeten Fraktion teleportert
o Dartmoor
o Avalon City (inklusive Kristallhöhle)
o Caer Sidi
o Malmohus
o Trollheim
o Tuscaran Glacier
o Sheeroe Hügel
o Fomor
o Galladoria
o Sobekite Eternal
o Temple of Twilight
o Halls of Ma’ati
o Deep Volcanus
o City of Aerus
* Zauber, inklusive DoT's lösen nun Reaktive Procs bei Monstern aus. Viele epische Encounter haben nun angepasste defensive Procs
Klassenänderungen
Druids
* Der Ablative in der Natürnahe-Spezialisierungslinie wurde wie folgt geändert::
o Level 10 – Barrier of Cedar – 3s cast / 15s duration / 5s recast – 2000 range – 100 damage (50% per hit) – 6 power
o Level 20 – Barrier of Ash – 2.8s cast / 15s duration / 5s recast – 2000 range – 225 damage (50% per hit) – 12 power
o Level 30 – Barrier of Oak – 2.7s cast / 15s duration / 5s recast – 2000 range – 350 damage (50% per hit) – 18 power
o Level 40 – Barrier of Blackwood – 2.6s cast / 15s duration / 5s recast – 2000 range – 500 damage (75% per hit) – 24 power
o Level 50 – Barrier of Ironwood – 2.5s cast / 15s duration / 5s recast – 2000 range – 675 damage (75% per hit) – 30 power
Camelot Klassik
Albion Monster
* Golestandt: Die Schadenswerte dieses Monsters wurden verringert. Der Hauptatmenangriff gibt Spielern nun einen Immunitätstimer gegen weitere Resistenzdebuffs. Der Timer für die Primäre Spezialattacke wurde auf 5 Minuten gesetzt (Vorher: 2)
Midgard Monster
* Gjalpinulva: ie Schadenswerte dieses Monsters wurden verringert. Der Hauptatmenangriff gibt Spielern nun einen Immunitätstimer gegen weitere Resistenzdebuffs. Der Timer für die Primäre Spezialattacke wurde auf 5 Minuten gesetzt (Vorher: 2)
Hibernia Monster
* Cuuldurach: ie Schadenswerte dieses Monsters wurden verringert. Der Hauptatmenangriff gibt Spielern nun einen Immunitätstimer gegen weitere Resistenzdebuffs. Der Timer für die Primäre Spezialattacke wurde auf 5 Minuten gesetzt (Vorher: 2)
Items
* Jungdrachen droppen nun keinen Realm Treasure Loot mehr. Sie droppen weiterhin Drachenschuppen und High-End Schmuck
* Jungdrachen in den New Frontiers droppen weiterhin Realm Treasures.
Shrouded Isles
Albion Monster
* Xanxicar: Dieses Monster hat nun ein deutlich schwächeres Level, es hat aber nun mehr Trefferpunkte, mehr Verteididung und ein paar neue Fähigkeiten
* Monster in Avalon Stadt haben nun mehr Styles und Zauber
Midgard Monsters
* Nosdoden: Dieses Monster hat nun ein deutlich schwächeres Level, es hat aber nun mehr Trefferpunkte, mehr Verteididung und ein paar neue Fähigkeiten
* Monsters in Trollheim haben nun mehr Styles und Zauber
Hibernia Monsters
* Myrddraxis: Dieses Monster hat nun ein deutlich schwächeres Level, es hat aber nun mehr Trefferpunkte, mehr Verteididung und ein paar neue Fähigkeiten
* Monsters in Fomor haben nun mehr Styles und Zauber
Item Notes
* Xanxicar, Nosdoden und Myrddraxis: Diese Drachen droppen nun den Realm-Drachen Loot und mehr Drachenschuppen, bis neue Handgemachte Items eingefügt werden können
* Apocalypse, König Tuscar, Königin Kula und Olcasgean: Diese Monster droppen nun mehr Brustplatten und aufgewerteten Loot
* Die sekundären Bosse Hurika, Jailer Vifil, die Reiter der Apo. und die Primals in den Epicdungeons haben eine höhere Chance Brustplatten zu droppen
Trials of Atlantis
Monster
* DracoDieses Monster hat nun ein deutlich schwächeres Level, es hat aber nun mehr Trefferpunkte, mehr Verteididung und ein paar neue Fähigkeiten
Draco’s Schwarzes Loch teleportert Spieler nichtmehr in verschiedene Zonen
* Typhon: Dieses Monster wird nun nichtmehr in der Lava Kämpfen. Er droppt nun mehr Atlantisches Glas
Items
* Draco: Dieses Monster droppt nun auch Astrale Waffen. Zusätzlich droppt er Realm-Drachen Loot für das jeweilige Reich
* Astrale Waffen und Rüstungen wurden verbessert
o Astrale Waffen haben nun den gleichen Trefferbonus wie Artefakte und Championwaffen
o Viele Klassenrestriktionen auf Boni wurden aufgehoben
o Nachdem der Umhang beschworen wurde, muss lediglich die Brustplatte getragen werden. Waffe, Brustplatte und Beinlinge müssen dennoch getragen werden, um den Umhang zu beschwören
o Many existing procs have been enhanced or altered for better performance in RvR. Example: Skin of Iron now behaves as a persistent effect while Astral Leggings of Fortification are worn.
o Die meisten Astralen Waffen und Rüstungen haben einen sekundären Proc/eine sekundäre Ladung
Labyrinth
Monster
* Zhulrathuul: Dieses Monster wird nun korrekt von seinen Golems beschützt. Ein paar neue Fähigkeiten und Tricks wurde hinzugefügt.
Items
* Zhulrathuul: Dieses Monster droppt nun Realm-Drachen Loot. Zhulrathuul hat nun eine Chance das "Demon Fang Necklace of the Dracolich" zu droppen. Der OTD ist immernoch erhaltbar. Die Menge der Schuppen die Zhulrathuul dropt wurde erhöht
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Dark Age of Camelot
Test Version 1.101 Release Notes
General Changes
January 28, 2010
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Class Changes and Fixes
Druiden
* Der Dot-Zauber ist nun in der Baselinie
o Level 5 – Contamination – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 9 damage / tick – 4 power
o Level 8 – Pollution – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 15 damage / tick – 5 power
o Level 10 – Moldiness – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 18 damage / tick – 7 power
o Level 15 – Wither – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 27 damage / tick – 9 power
o Level 19 – Corruption – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 34 damage / tick – 12 power
o Level 23 – Blight – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 42 damage / tick – 15 power
o Level 29 – Dry Rot – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 52 damage / tick – 19 power
o Level 35 – Dilapidation – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 63 damage / tick – 22 power
o Level 41 – Degeneration – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 74 damage / tick – 26 power
o Level 48 – Defedation – 3s cast / 12s duration – 1500 range – 87 damage / tick – 31 power
* Der Schadensschild in der Naturnähe-Spezialisierungslinie ist nun ein normaler Buff über Zeit, anstelle eines Konzentrationsbuffs:
o Level 3 – Briarsprout – 2s cast / 30s duration / 60s recast – 1000 range / 300 radius – Damage Shield: 1.3 DPS – 4 power
o Level 6 – Pricklesrpout – 2s cast / 35s duration / 60s recast – 1000 range / 300 radius – Damage Shield: 2.0 DPS – 6 power
o Level 13 – Burrsprout – 2s cast / 40s duration / 60s recast – 1000 range / 300 radius – Damage Shield: 3.5 DPS – 12 power
o Level 18 – Thornsprout – 2s cast / 45s duration / 60s recast – 1000 range / 300 radius – Damage Shield: 4.6 DPS – 16 power
o Level 25 – Spursprout – 2s cast / 50s duration / 60s recast – 1000 range / 300 radius – Damage Shield: 6.0 DPS – 22 power
o Level 34 – Thistlesprout – 2s cast / 55s duration / 60s recast – 1000 range / 300 radius – Damage Shield: 7.9 DPS – 29 power
o Level 44 – Spinesprout – 2s cast / 60s duration / 60s recast – 1000 range / 300 radius – Damage Shield: 10.0 DPS – 37 power
* Ein Abaltive-Zauber gegen Magie und Nahkampf wurde zur Natürnähe-Spezialisierungslinie hinzugefügt:
o Level 10 – Barrier of Cedar – 3s cast / 10s duration / 5s recast – 1500 range – 50 damage (50% per hit) – 6 power
o Level 20 – Barrier of Ash – 3s cast / 10s duration / 5s recast – 1500 range – 125 damage (50% per hit) – 12 power
o Level 30 – Barrier of Oak – 3s cast / 10s duration / 5s recast – 1500 range – 225 damage (50% per hit) – 18 power
o Level 40 – Barrier of Blackwood – 3s cast / 10s duration / 5s recast – 1500 range – 350 damage (75% per hit) – 24 power
o Level 50 – Barrier of Ironwood – 3s cast / 10s duration / 5s recast – 1500 range – 500 damage (75% per hit) – 30 power
* Ein offensiver Pet-Proc wurde zur Naturnähe-Spezialisierungslinie hinzugefügt. Er löst einen PBAoE-Heal um das Pet aus:
o Level 15 – Touch of Nature – 3s cast / 20m duration – 1500 range – 10% Proc Rate, 100 Heal (1000 radius) – 15 power
o Level 25 – Clutch of Nature – 3s cast / 20m duration – 1500 range – 10% Proc Rate, 150 Heal (1000 radius) – 22 power
o Level 35 – Embrace of Nature – 3s cast / 20m duration – 1500 range – 10% Proc Rate, 200 Heal (1000 radius) – 29 power
o Level 45 – Power of Nature – 3s cast / 20m duration – 1500 range – 10% Proc Rate, 250 Heal (1000 radius) – 36 power
Hexemeister
* Der Primäre Schadenszauber in der Verfluchen-Basislinie wurde geändert:
o Level 1 – Minor Annulling Curse – 2.6s cast – 1500 range – 5 damage – 7% power
o Level 2 – Annulling Curse – 2.6s cast – 1500 range – 9 damage – 7% power
o Level 5 – Minor Consuming Curse – 2.6s cast – 1500 range – 21 damage – 7% power
o Level 8 – Consuming Curse – 2.6s cast – 1500 range – 32 damage – 7% power
o Level 12 – Major Consuming Curse – 2.6s cast – 1500 range – 45 damage – 7% power
o Level 15 – Minor Dismantling Curse – 2.6s cast – 1500 range – 57 damage – 7% power
o Level 20 – Dismantling Curse – 2.6s cast – 1500 range – 73 damage – 7% power
o Level 26 – Major Dismantling Curse – 2.6s cast – 1500 range – 96 damage – 7% power
o Level 33 – Minor Crushing Curse – 2.6s cast – 1500 range – 120 damage – 7% power
o Level 43 – Crushing Curse – 2.6s cast – 1500 range – 155 damage – 7% power
o Level 50 – Major Crushing Curse – 2.6s cast – 1500 range – 179 damage – 7% power
* Der Primäre Bolzenzauber in der Verfluchen-Basislinie wurde geändert:
o Level 4 – Cursed Blast – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 24 damage – 8% power
o Level 7 – Cursed Burst – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 36 damage – 8% power
o Level 10 – Cursed Explosion – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 55 damage – 8% power
o Level 13 – Cursed Mortar – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 75 damage – 8% power
o Level 17 – Cursed Bomb – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 98 damage – 8% power
o Level 22 – Cursed Ruination – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 116 damage – 8% power
o Level 28 – Cursed Destruction – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 149 damage – 8% power
o Level 36 – Cursed Devastation – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 188 damage – 8% power
o Level 46 – Cursed Annihilation – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 239 damage – 8% power
* Der Primäre Bolzenzauber in der Verfluchen-Spezialisierungslinie wurde geändert::
o Level 2 – Lesser Bolt of Ruin – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 14 damage – 8% power
o Level 4 – Greater Bolt of Ruin – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 29 damage – 8% power
o Level 9 – Lesser Bolt of Havoc – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 63 damage – 8% power
o Level 14 – Greater Bolt of Havoc – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 96 damage – 8% power
o Level 17 – Lesser Bolt of Destruction – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 117 damage – 8% power
o Level 20 – Bolt of Destruction – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 136 damage – 8% power
o Level 24 – Greater Bolt of Destruction – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 162 damage – 8% power
o Level 28 – Lesser Bolt of Death – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 189 damage – 8% power
o Level 36 – Bolt of Death – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 243 damage – 8% power
o Level 48 – Greater Bolt of Death – 2s cast / 20s recast – 1875 range – 324 damage – 8% power
* Der Primäre Schadenszauber in der Verfluchen-Spezialisierungslinie wurde geändert:
o Level 3 – Curse of Hurt – 2.8s cast – 1500 range – 16 damage – 7% power
o Level 8 – Curse of Pain – 2.8s cast – 1500 range – 39 damage – 7% power
o Level 13 – Curse of Detriment – 2.8s cast – 1500 range – 62 damage – 7% power
o Level 19 – Curse of Ruin – 2.8s cast – 1500 range – 90 damage – 7% power
o Level 23 – Curse of Peril – 2.8s cast – 1500 range – 109 damage – 7% power
o Level 27 – Curse of Devastation – 2.8s cast – 1500 range – 127 damage – 7% power
o Level 35 – Curse of Disaster – 2.8s cast – 1500 range – 164 damage – 7% power
o Level 47 – Curse of Death – 2.8s cast – 1500 range – 219 damage – 7% power
* Der Reichweiten-Primer in der Verfluchen-Spezialisierungslinie wurde geändert:
o Level 1 – Enduring Range – 3.5s cast / 10s duration – 1750 range – 15% power
o Level 11 – Expanded Range – 3.3s cast / 10s duration – 2000 range – 15% power
o Level 22 – Extended Range – 3.1s cast / 10s duration – 2250 range – 15% power
o Level 32 – Boundless Range – 2.9s cast / 10s duration – 2500 range – 15% power
o Level 42 – Critical Range – 2.7s cast / 10s duration – 2750 range – 15% power
o Level 49 – Perennial Range – 2.5s cast / 10s duration – 3000 range – 15% power
* Der Primäre Boltreichweiten-Root in der Hexerei-Spezialisierungslinie wurde geändert:
o Level 1 – Hexed Clutching Root – 2s cast / 8s duration / 20s recast – 1875 range – Root – 5% power
o Level 6 – Hexed Grasping Root – 2s cast / 20s duration / 20s recast – 1875 range – Root – 5% power
o Level 11 – Hexed Bonding Root – 2s cast / 25s duration / 20s recast – 1875 range – Root – 5% power
o Level 15 – Hexed Webbing Root – 2s cast / 30s duration / 20s recast – 1875 range – Root – 5% power
o Level 21 – Hexed Clutching Root – 2s cast / 35s duration / 20s recast – 1875 range – Root – 5% power
o Level 25 – Hexed Holding Root – 2s cast / 40s duration / 20s recast – 1875 range – Root – 5% power
o Level 31 – Hexed Tangling Root – 2s cast / 45s duration / 20s recast – 1875 range – Root – 5% power
o Level 36 – Hexed Tenacious Root – 2s cast / 56s duration / 20s recast – 1875 range – Root – 5% power
o Level 47 – Hexed Detaining Root – 2s cast / 74s duration / 20s recast – 1875 range – Root – 5% power
* Der Primäre Lifetap in der Hexerei-Spezialisierungslinie wurde geändert:
o Level 3 – Molding Hex – 2.5s cast – 1500 range – 13 damage (70% returned as health) – 7% power
o Level 8 – Rotting Hex – 2.5s cast – 1500 range – 32 damage (70% returned as health) – 7% power
o Level 14 – Dissolving Hex – 2.5s cast – 1500 range – 55 damage (70% returned as health) – 7% power
o Level 20 – Decaying Hex – 2.5s cast – 1500 range – 79 damage (70% returned as health) – 7% power
o Level 27 – Decomposing Hex – 2.5s cast – 1500 range – 106 damage (70% returned as health) – 7% power
o Level 35 – Polluting Hex – 2.5s cast – 1500 range – 136 damage (80% returned as health) – 7% power
o Level 43 – Corrupting Hex – 2.5s cast – 1500 range – 167 damage (80% returned as health) – 7% power
o Level 50 – Putrifying Hex – 2.5s cast – 1500 range – 194 damage (90% returned as health) – 7% power
* Der Sekundäre DoT in der Verhexen-Spezialisierungslinie wurde geändert:
o Level 5 – Infernal Sore – 16s duration – 1500 range – 9/pulse
o Level 9 – Infernal Eruption – 16s duration – 1500 range – 17/pulse
o Level 19 – Infernal Rot – 16s duration – 1500 range – 34/pulse
o Level 30 – Infernal Degredation – 16s duration – 1500 range – 54/pulse
o Level 41 – Infernal Infection – 16s duration – 1500 range – 74/pulse
o Level 46 – Infernal Erosion – 16s duration – 1500 range – 83/pulse
* Der Primäre Boltreichweiten-Heilzauber in der Hexenkunst-Spezialisierungslinie wurde geändert:
o Level 4 – Lesser Bolt of Mending – 2s cast / 20s recast – 2250 range – 66 health – 9% power
o Level 9 – Bolt of Mending – 2s cast / 20s recast – 2250 range – 132 health – 9% power
o Level 15 – Lesser Bolt of Renewal – 2s cast / 20s recast – 2250 range – 210 health – 9% power
o Level 21 – Bolt of Renewal – 2s cast / 20s recast – 2250 range – 288 health – 9% power
o Level 29 – Lesser Bolt of Healing – 2s cast / 20s recast – 2250 range – 391 health – 9% power
o Level 38 – Bolt of Healing – 2s cast / 20s recast – 2250 range – 506 health – 9% power
o Level 46 – Greater Bolt of Healing – 2s cast / 20s recast – 2250 range – 615 health – 9% power
* Der Primäre Heilzauber in der Hexenkunst-Spezialisierungslinie wurde geändert:
o Level 1 – Spell of Minor Mending – 3.2s cast – 2000 range – 20 health – 6% power
o Level 6 – Spell of Mending – 3.1s cast – 2000 range – 63 health – 6% power
o Level 10 – Spell of Greater Mending – 3s cast – 2000 range – 100 health – 6% power
o Level 12 – Spell of Minor Renewal – 3s cast – 2000 range – 118 health – 6% power
o Level 18 – Spell of Renewal – 2.9s cast – 2000 range – 172 health – 6% power
o Level 22 – Spell of Greater Renewal – 2.8s cast – 2000 range – 208 health – 6% power
o Level 26 – Spell of Minor Healing – 2.7s cast – 2000 range – 244 health – 6% power
o Level 35 – Spell of Healing – 2.6s cast – 2000 range – 325 health – 6% power
o Level 42 – Spell of Greater Healing – 2.5s cast – 2000 range – 388 health – 6% power
* Der Sekundäre Lifetap in der Hexenkunst-Spezialisierungslinie wurde geändert:
o Level 2 – Lesser Beguiled Pain – 1500 range – 9 damage (30% returned as health)
o Level 3 – Beguiled Pain – 1500 range – 13 damage (30% returned as health)
o Level 8 – Greater Beguiled Pain – 1500 range – 32 damage (30% returned as health)
o Level 13 – Lesser Beguiled Injury – 1500 range – 51 damage (30% returned as health)
o Level 19 – Beguiled Injury – 1500 range – 75 damage (40% returned as health)
o Level 24 – Greater Beguiled Injury – 1500 range – 94 damage (40% returned as health)
o Level 33 – Lesser Beguiled Hex – 1500 range – 128 damage (50% returned as health)
o Level 43 – Beguiled Hex – 1500 range – 167 damage (60% returned as health)
o Level 49 – Greater Beguiled Hex – 1500 range – 190 damage (60% returned as health)
* Der Manalos-Primer in der Hexenkunst-Spezialisierungslinie wurde geändert:
o Level 5 – Pure Cast – 3.5s cast / 10s duration
o Level 17 – Fluent Cast – 3.2s cast / 10s duration
o Level 28 – Skillful Cast – 2.9s cast / 10s duration
o Level 36 – Artistic Cast – 2.7s cast / 10s duration
o Level 41 – Masterful Cast – 2.5s cast / 10s duration
Frontiers
* Die Basis-Rp Belohnung für die Eroberung von Keeps/Türmen wurde erhöht
* Türme und Keeps über Level 5 geben nun folgende Belohnung an jeden über Level 35:
o Türme: 150 BP’s
o Keeps: 600 BP’s
* Die RvR-Missionen haben nun höhere Belohnungen
o Turmeroberung: 500 RP’s (Vorher: 250)
o Keeperoberung: 3500 RP’s (Vorher: 500)
o Keep inklusive Türme erobern: 5000 RP’s (Vorher: 2000)
o Relikttor öffnen: 7500 RP’s (Vorher: 4000)
o Spieler töten: 1000 RP’s (Vorher:750)
o DF öffnen: 1500 RP’s (Vorher: 750)
Camelot Klassik
Trifekta
* Kosten und Belohnungen wurden aktualisiert.
o ein Token kostet nun 10 Gold.
o Tier 1 Trifekta Belohnungen beinhalten nun zusätzlich: Afritessenzen, Drachenschuppen und Atlantisches Glas
o Tier 2 Trifekta Belohnungen beinhalten nun zusätzlich: Reforming-Afritessenzen, Aurulitstapel, Drachenschuppen und Atlantisches Glas
o Tier 3 Trifekta Belohnungen beinhalten nun zusätzlich: viel Atlantisches Glas/Drachenschuppen, Drachensteine, Legendäre Komponenten, komplette ML-Credits, Epische Mounts und mehr
Darkness Falls
* Ein Buffer wurde hinzugefügt
Quests
* Drachenmytherium-Quests sind nun wiederholbar
Shrouded Isles
Items
* Monster in Avalon Stadt droppen nun Drachenschuppen
* Monster in Trollheim droppen nun Drachenschuppen
* Monster in Fomor droppen nun Drachenschuppen
Trials of Atlantis
Encounter
* Die meisten X.10 Encounter spawnen nun alle halbe Stunde
Items
* Trogo Zontanos Mageia gibt nun Atlantisches Glas für 5 Reforming-Afritessenzen.
* Atlantisches Glas wird nun nichtmehr an jeden Spieler in der BG gehen. Ausnahme ist Draco
* Draco droppt nun mehr Drachenschuppen für jeden in der BG
* Atlantisches Glas wird nun von den meisten Humanoiden und intelligenten Monstern in Atlantis gedroppt.
* Atlantisches Glas droppt nun in höheren Mengen bei X.1-X.9 Encountern
* Atlantisches Glas droppt nun in höheren Mengen bei Artefaktencountern
* Atlantisches Glas droppt nun in den meisten Schatztruhen in Atlantis. Die Schatztruhen geben nun mehr Items
Labyrinth
General
* Buffer wurden zum Labyrinth hinzugefügt
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