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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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New Frontiers / Transport und Reisen in New Frontiers
 
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  • Das Reichkampfkarten-Fenster
  • Der Status des Reiches
  • Kämpfe finden
  • Binden
  • Transportmethoden
  • Festungsteleportation
  • Versorgungskette
  • Boote
  • Der RVR-Dungeon

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Das Reichkampfkarten-Fenster

Eine der größten Neuerungen mit New Frontiers ist in System, das Spielern helfen soll RvRAktivitäten schneller zu finden und schnellstmöglich dorthin zu gelangen. Der Drehund Angelpunkt dieses System ist das in-game Kartensystem, das die Grenzzonen aller drei Reiche zeigt. Diese Karte zeigt nicht nur die Orte, an denen Kämpfe stattfinden, sondern auch den Status jeder Festung und vieles mehr. Andere Punkte sind das neue Festungsteleportationssystem, schnelle Angriffsboote und ein Reichskampf-Dungeon.

In jeder Grenz- und Grenzlandsfestung gibt es einen Grenzlandportalstein. Rechtsklicken darauf öffnet die Reichskampf-Karte. Alternativ kann man auch „/realmwar" in jeder Zone (innerhalb oder außerhalb des Grenzlandes) einzippen.

warmap
Hier ist eine kurze Liste was auf der Karte angezeigt wird:
  • Kämpfe werden als gekreuzte Schwerter in der Farbe der beteiligten Reiche dargestellt.
  • Kundschafterberichte zeigen Stellen an, an denen sich Feinde innerhalb von 4000 Einheiten um eine Festung oder einen Turm bewegen. Als Symbole werden je nach Reich ein Hammer, Baum oder ein Gral verwendet. Die Größe gibt die allgemeine Truppenstärke der feindlichen Truppen wieder.
  • Festungs-/Turmstatus: besitzendes Reich (Farbe), Name, besetzende Gilde und ob eine Belagerung stattfindet.
  • Festungsteleportstatus: Die Karte zeigt gültige Teleportziele an.
  • Reliktwalltore werden ebenfalls zusammen mit ihrem Status angezeigt.

Auf der Reichskampfkarte gibt es außerdem eine „Ihr seid hier..."-Anzeige. Diese kann Euch dabei helfen Eure eigene Position festzustellen und Euch im Grenzland zurechtzufinden. Die Anzeige ist ein weißer Kreis, der von einem weißen Rand umgeben ist.

Es gibt außerdem eine Schaltfläche, die alle Symbole erklärt.

Über die Reichsnamen am oberen Rand des Fensters könnt Ihr zwischen den einzelnen Karten umschalten. Wenn Ihr auf eine der Festungen oder Türme klickt zeigt Euch das weitere Informationen darüber an. Für Festungen, die Euer Reich besitzt und die eine vollständige Versorgungslinie vorweisen werdet Ihr außerdem eine „Teleport"-Schaltfläche vorfinden können.

Festungen oder Türme, die belagert werden können durch ein brennendes Symbol erkannt werden. Hier und bei Kämpfen auf offenem Feld lässt sich ebenfalls aus der Größe auf die Truppenstärke der beteiligten Armee schließen.

Über die „Aktualisieren"-Schaltfläche lassen sich die aktuellsten Informationen anzeigen.

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Der Status des Reiches

Um Informationen über die Relikte, Darkness Falls und Boni für Euer Reich anzuzeigen verwendet die „Boni"-Schaltfläche auf der Reichskampf-Karte. Hier wird neben der Anzahl der Festungen Eures Reiches auch die daraus resultierenden Boni angezeigt. Außerdem lässt sich ablesen, welche Relikte Euer Reich kontrolliert und welche Reliktboni auf Euch wirken.

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Kämpfe finden

Die Karte zeigt Kämpfe ab einer bestimmten Größe durch gekreuze Schwerter an. Die Farbe der Schwerter gibt die beteiligten Reiche und die größe die Truppenstärken wieder. Diese Markierungen verblassen mit der Zeit um Euch eine Vorstellung darüber zu geben, wie lange dieser Kampf bereits vorbei ist.

Das Grenzland selbst ist in kleinere Regionen unterteilt, die in der Regel durch die geographischen Gegebenheiten benannt sind. Diese Regionen sind in den Todesmeldungen ebenfalls enthalten. Spieler können mit Hilfe der Reichskampf-Karte in die Nähe der Kämpfe gelangen und den direkten Ort dann über die Todesmeldungen herausfinden.

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Binden

Spieler können sich in der primären Grenzfestung am Eingangsbereich der Grenzländer (Castle Sauvage, Druim Ligen, Svasud Faste) binden und von dort aus dann abhängig vom Reichsstatus Wegteleportieren.

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Transportmethoden

Es wird 5 verschiedene Transportmethoden durch die Grenzländer geben. Diese sind:

  1. Laufen/Schwimmen; der alte Standard
  2. Schnelle Angriffsboote. Diese Mehrpersonenboote können von NPCs gekauft werden damit diese eine Gruppe an eine bestimmte Stelle bringen. Diese funktionieren ähnlich wie Pferderouten und folgen festen Routen.
  3. Spielergesteuerte Boote – Diese einmal benutzbare Boote sind für Truppentransporte und Belagerungen gedacht. Bitte beachtet, dass die Boote aus Trials of Atlantis nicht in den Grenzländern genutzt werden können.
  4. Teleportation unter gewissen Umständen.
  5. Durch den RvR-Dungeon.

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Festungsteleportation

Ihr könnt zu jeder befreundeten Festung aus über die Reichskampf-Karte Teleportieren, indem Ihr die Festung auswählt und die „Teleport"-Schaltfläche benutzt während ihr neben einen gültigen Teleportationsstein steht. Dadurch soll die Möglichkeit gegeben werden, dass sich Frontlinien bilden und schwächere Festungen stärker umkämpft werden. Dies fokussiert die Kämpfe an diesen Frontlinien und hilft Spielern schneller Kämpfe zu finden. Dies sind die Regeln für den Festungstransport:

  • Ihr könnt nur von einer befreundeten Festung, Eurer Grenzfestung oder wenn Ihr nach einem Tod zurückkehrt Teleportieren.
  • Festungen müssen über eine Versorgungslinie mit einer Grenzfestung verbunden sein. Ist diese direkte „Versorgungskette" aus Festungen nicht gegeben so ist diese Festung kein gültiger Teleportationsort.
  • Alle 4 zu einer Festung gehörenden Türme müssen unter Kontrolle sein, damit die Festung ein gültiger Teleportationsort ist.
  • Eine Kette kann in feindliche Grenzländer ausgebaut werden. Dafür muß Euer Reich eine intakte Versorgungslinie bis zu Eurer Strandkopffestung besitz
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Der RVR-Dungeon

Der RvR-Dungeon wurde überarbeitet um etwas kleiner zu sein, wurde jedoch aus größeren Teilen mit mehr Platz gestaltet. Es besteht nur noch aus zwei Zonen: Dem Dungeon zwischen den Grenzländern und der Halle der Beschwörer. Beachtet bitte, dass das Passieren äußerst schwer und hart sein kann, da Ihr mehrere Begegnungen besiegen müsst, die hier auf Euch lauern. Wie auf den Karten ersichtlich ist, könnt Ihr euch durch den Dungeon kämpfen und so eine günstige Position hinter den feindlichen Linien erhalten. Bitte beachtet außerdem, dass die Eingänge des RvR-Dungeons nur in eine Richtung funktionieren. Ihr müsst ein Stück gehen um zum Ausgang zu gelangen.

   
 
 
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