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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Champion Quest Midgard
 
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Enträtseln der Uruz
Höhepunkt im Labyrinth

Kapitel 4: Enträtseln der Uruz

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Enträtseln: Höllische Nachforschung

Athr Hasetti Theyr sagt: Gut, dass Ihr zurückgekehrt seid, <Name>. Der König ist recht beunruhigt darüber, dass unsere Schlacht mit den Dämonen womöglich noch nicht beendet ist. Bis der Hochkonsul zurückkehrt, ist es Eure oberste Pflicht, diese Möglichkeit zu untersuchen. Ihr werdet direkt mit dem Rat, der von Bewahrerin Iraeda geführten Organisation, die einen nie endenden Kampf gegen das Anderweltliche führt, zusammenarbeiten, um diese potenzielle Bedrohung auszurotten. Begebt Euch unverzüglich zum Tempel der Joten.


1.Schritt: Geht zum Tempel der Joten und sprecht mit Bewahrerin Iraeda.

Bewahrerin Iraeda sagt: Das Konzil wurde durch Utgard-Loks Vorhaben stark geschwächt. Wir waren schon immer eine kleine Gemeinschaft, doch nun wurden viele von uns in den Wirren während meiner Entführung durch seine Helfer ermordet. Ich bin sehr froh über [Eure Hilfe] hierbei. Ich habe mehrere Berichte erhalten, denen zufolge es in letzter Zeit erhöhte infernalistische Aktivitäten gab. Seltsamerweise konzentrieren sie sich nur auf die Grenzlande. [Dämonenbeschwörungssteine] werden vom Yggdra-Wald bis nach Odins Tor errichtet, wobei mehr und mehr an den Ritualen daran teilnehmen. Dämonenbeschwörungssteine werden aus Dämonensteinen hergestellt, die aus den tiefsten Tiefen von Darkness Falls stammen und an die Oberfläche gebracht wurden, um als Leiter für dämonische Energien zu wirken. Sie dienen ebenso als Fixpunkt für von ihnen beschworene Dämonen, die an unsere Welt gefesselt sind, sobald die Beschwörungsrituale erst einmal [fertig] und abgeschlossen sind. Ihr müsst Euch in die Grenzgebiete hinauswagen und diese Steine zerstören, die Portale schließen und mir einige Stücke davon für meine Nachforschungen einsammeln. Fünf Stücke sollten genügen, um die dämonischen Energien zu ihrer letzten Quelle zurückzuverfolgen. Begebt Euch nach Svasud Faste und sprecht mit Thurid. Er wird Euch die aktuellsten Berichte über die Standorte der Steine geben.

2.Schritt: Reist nach Svasud Faste ins Grenzgebiet und sprecht mit Thurid, einem Mitglied des Rates. Ihr findet ihn in der Nähe des Grenzgebiet-Portalsteins.

Thurid sagt: Ihr müsst <Name> sein. Lasst es uns kurz machen. Die [Infernalisten] sammeln immer mehr Macht, wenn wir zögern. Ich hörte Gerüchte, dass die Infernalisten sich überall in den Grenzgebieten sammeln, doch es gibt nur wenige Berichte mit bestätigten [Standorten] von Dämonenbeschwörungssteinen. Ihr findet die Dämonenbeschwörungssteine in Uppland, in den Jamtland-Bergen, im Yggdra-Wald und bei Odins Tor. Ich werde Euch eine Positionsschriftrolle geben, um Euch bei Eurer [Suche] zu unterstützen. Die Vernichtung der Steine ist Euer oberstes Ziel, jedoch nehmt Euch vor den Infernalisten, die sie aufgerichtet haben, in Acht. Ferner seht Euch vor ungebändigten dämonischen Energien vor, die plötzlich frei werden können, wenn der [Stein zerstört ist]. Viel zu sagen bleibt nicht mehr, aber Ihr solltet für Iraedas Nachforschungen von jedem Stein, den Ihr zerstört, ein Stück mitbringen. Ihr werdet dabei Hilfe benötigen und das Konzil kann niemanden entbehren, daher nehmt einige Gefährten mit Euch.

Es wird die Positionsschriftrolle von Euch eingesteckt, Thurid braucht den Gegenstand nicht mehr.


3.Schritt: Zerstört fünf Dämonenbeschwörungssteine, um Dämonensteinbrocken zu sammeln. Benutzt (/use) Eure Positionsschriftrolle, die Thurid Euch gab, um zu sehen, wo Ihr suchen sollt.

Positionsschriftrolle: Ihr findet Dämonenbeschwörungssteine in den Grenzgebieten Midgards in Uppland südsüdwestlich (53000,40000) des Außenpostens und nordwestlich (23200,51500) des Vorpostens von Fensalir Faste. Auch in den Jamtland-Bergen ostsüdöstlich (44100,38000) des Außenpostens von Hlidskialf Faste und im Osten (59200,11800) von Glenlock Faste, nahe dem Yggdra-Wald. Die Steine findet Ihr aber auch im Yggdra-Wald, nordöstlich (19500,16300) des Vorpostens und südlich (12100,48130) des Außenpostens von Arvakr Faste. Und bei Odins Tor sind die Steine nordnordöstlich des Außenpostens von Bledmeer Faste, östlich des Außenpostens von Nottmoor Faste und nordnordwestlich (50600,29750) des Außenposten von Blendrake Faste. Es kann vorkommen, dass die Steine nicht immer an jedem der Orte vorhanden sind. Die Infernalisten haben begonnen, ihre Aktivitäten zwischen den verschiedenen Plätzen zu verschieben, um Störungen zu vermeiden. Findet Ihr sie nicht an der einen Stelle, solltet Ihr es an einer anderen erneut versuchen.

Dämonenbeschwörungssteine sind nicht immer an jeder Loc, es ist jedoch auch möglich, den gleichen mehrmals zu zerstören. Die Beschwörungssteine werden von mehreren blau bis gelben und einem orangen Mezz-imunen zaubernden Mobs bewacht. Es ist jedoch auch möglich den Stein als Magier von einiger Entfernung aus zu zerstören, sollte man mit zwei Adds klar kommen.

Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.
Ihr steckt einen Brocken von dem Schutthaufen vor Euch ein.


4.Schritt: Bringt die

Dämonensteinbrocken zurück zu Thurid. Ihm könnt sie in der Nähe des Grenzgebiet-Portalsteins in der Svasud Faste finden.

Thurid sagt: Habt Ihr fünf Dämonenbeschwörungssteine zerstört, <Name>? Und habt Ihr auch die Dämonensteinbrocken für Bewahrerin Iraeda mitgebracht? Dann lasst mich mal einen Blick darauf werfen. Diese sind gut. Vielleicht können wir endlich ein für allemal den wahren Ursprung unserer dämonischen Gegenspieler aufdecken. Bringt dies sofort zu Bewahrerin Iraeda. Sie erwartet Euch in ihrem Turm, wo die Rituale durchgeführt werden können. Benutzt diesen Teleportationsstein innerhalb von Jordheim, um zu ihm zu gelangen.

Es wird fünf Dämonensteinbrocken von Euch eingesteckt, Thurid braucht den Gegenstand nicht mehr.

Es wird der Teleportationsstein von Euch eingesteckt, Thurid braucht den Gegenstand nicht mehr.


5.Schritt: Reist nach Jordheim und benutzt den Teleportationsstein, um zu Bewahrerin Iraedas Turm zu gelangen.

Ihr benutzt etwas: der Teleportationsstein. Ihr befindet Euch nun im arkanen Turm.


6.Schritt: Gebt Bewahrerin Iraeda die

Dämonensteinbrocken, sodass sie die Quelle des dämonischen Einflusses bestimmen kann.

Bewahrerin Iraeda sagt: Sie sind perfekt! Ich werde diese Brocken in unseren Nachbau eines Dämonenbeschwörungssteins einfügen. Er wird um einiges schwächer sein als die, welche die Infernalisten bauten, doch immer noch stark genug, um die dämonischen Energien zu erfassen, die er zu seiner Quelle zurücksendet. Ihr müsst mich nur noch dazu auffordern und ich werde [beginnen]. Bewahrerin Iraeda sagt: Lasst uns beginnen! Ich kann den Fluss der dämonischen Energien sehen. Er dreht und windet sich westlich von hier durch die Hügel nach Ost-Svealand und dreht dann nach Norden ab, am Huldu-Lager vorbei. Wie seltsam! Er wendet sich nicht nach Darkness Falls. Er schlängelt sich durch Svasud Faste, krümmt sich nach Südwesten Richtung Glenlock Faste und nimmt dann Geschwindigkeit auf, gen Agramon. Er rast in einen verfallenen Turm und stürzt dann in das Labyrinth. Wartet. Was ist das? Ein Dämon im Labyrinth? Er ... er blickt mich direkt an. Das darf nicht sein! Schnell, wir müssen ihn daran hindern, die Energie zu uns zurückzuverfolgen! Es ist zu spät! Er bricht hindurch! <Name>, erschlagt den Dämonen, bevor er uns alle vernichtet!

Larahel sagt: Narren! Niemand bedrängt einen Dämonen ungestraft!

7.Schritt: Zerstört den Dämonen, bevor er jedermann dahinschlachtet! Falls Ihr in der Schlacht fallt, kehrt zum Turm zurück, indem Ihr von Jordheim her teleportiert, um es erneut zu versuchen.

Während des Rituals erscheint ein Dämon, er ist orange bis rot. Greift ihn an und besiegt ihn, denn Bewahrerin Iraeda und ihre Helfer sind zu schwach.

Larahel sagt: Das ... das ist nicht ... möglich! Ich bin ein ... Dämon! Larahel stirbt!


8.Schritt: Sprecht mit Bewahrerin Iraeda über das Vordringen des Dämonen in den Turm.

Bewahrerin Iraeda sagt: Es benötigt eine enorme dämonische Macht, durch solch ein schwaches Portal zu gelangen. Wenn eine derartige Macht im Labyrinth lauert, dann muss an den Relikten, über die die Minotauren reden, mehr dran sein als gedacht. Kehrt für einen Bericht zum Athr Hasetti Theyr zurück und erzählt ihm, was Ihr gesehen habt.


9.Schritt: Benutzt (/use) den Teleportationsstein, um den Turm zu verlassen, sodass Ihr die jüngsten Ereignisse dem Athr Hasetti Theyr berichten könnt.


10.Schritt: Sprecht im Thronsaal des Königs mit Athr Hasetti Theyr.

Athr Hasetti Theyr sagt: Dies sind sehr ernste Neuigkeiten. Vielleicht ist es das, wovor Wesill uns warnen wollte. Warum hätte der Hochkonsul das vor uns verbergen sollen? Wusste er davon? Wir brauchen [Antworten auf diese Fragen], bevor etwas durchsickert. Wir müssen sofort mit dem Hochkonsul sprechen. Unglücklicherweise weilt er noch immer mit seinesgleichen in ihrem neuen Heim im [Myrkwood-Forst].

  • Ihr erhaltet 12800 Championerfahrungspunkte!
  • Ihr erhaltet 25,600,000,000 Erfahrungspunkte!
  • 829 Gold und etwas Silber gehört Euch als Belohnung!

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Enträtseln: Illusionen der Größe
Athr Hasetti Theyr sagt: Wir müssen sofort mit dem Hochkonsul sprechen. Unglücklicherweise weilt er noch immer mit seinesgleichen in ihrem neuen Heim im [Myrkwood-Forst]. Seit ihrer Rückkehr in diese Welt haben die Deifrang damit begonnen, dort ein kleines Höhlensystem anzulegen, um ein neues Miniatur-Labyrinth zu erbauen. Der Hochkonsul lebt in einem Teil dieser Höhlen, den sogar andere Deifrang [nicht betreten dürfen]. Seine Leibwache lässt niemanden vorbei, den der Hochkonsul nicht bereits im Voraus akzeptiert hat, selbst einen Repräsentanten von König Eirik nicht. Doch vielleicht gibt es einen anderen Weg, falls Ihr uns weiterhelfen wollt. Sucht Snura in Galplen im Myrkwood-Forst auf. Sie ist eine Hexenmeisterin, die ihr gesamtes Leben dem Studium magischer [Illusionen] gewidmet hat. Ihr habt mit Athr Hasetti Theyr gesprochen. :Athr Hasetti Theyr sagt: Snura kann Euch wie eine Leibwache des Hochkonsuls aussehen lassen, damit Ihr hineinschleichen und mit ihm sprechen könnt. Erzählt ihr, ich hätte Euch geschickt, und macht dies so schnell wie möglich. Das Schicksal dieser Allianz hängt davon ab.

1.Schritt: Sprecht mit Snura in Galplen. Falls sie Euch fragt, was Ihr von ihr wollt, erzählt ihr, Ihr benötigt Hilfe bei einer [Illusion], um mit dem Hochkonsul zu sprechen.

Snura befindet sich bei Loc 43930,25300 Myrkwood-Forst in Galplen, SW von Eingang, SO vom Feuer.

Snura sagt: Athr Hasetti hat Euch geschickt? Wozu?
Ihr sagt: "Illusion"
Snura sagt: Ich vermute, ich könnte die Illusion, die Ihr braucht, erschaffen, jedoch habe ich nicht alle nötigen Zutaten an der Hand. Schauen wir doch einmal ... Ich [brauche] einen Zahn eines steinverrottenden Wurms, damit Ihr wie eine Wache ausseht, die Neiddrachen-Eierschale für die Farbe und das Ohr eines tollwütigen Schwarzbären für Eure Form. Steinverottende Würmer verbergen sich in großen Steinen in Gewässern, um darin auf große Opfer zu warten und sie dann zu attackieren, wenn sie vorbeischwimmen. Zu dieser Jahreszeit findet man für gewöhnlich keine. Prüft die Steine im Wasser südlich von uns bei den Ruinen der alten Brücke. Schwimmt am Grund in der Nähe der Steine entlang. Wenn es dort einen steinverrottenden Wurm gibt, dann werdet Ihr [ihn] auch zu Gesicht bekommen. Ihr findet ein Neiddrachennest an der Straße nach Südosten. Durchsucht das Nest nach der größten intakten Eierschale und passt dabei auf das Muttertier auf. Sie mag es nicht sonderlich, wenn Leute ihr Nest [durchwühlen]. Ich werde Euch einen Sammelbeutel geben, den Ihr benutzen könnt, um die Eierschale einzusammeln, ohne sie zu beschädigen. Der tollwütige Schwarzbär hat Reisende auf der Straße nach Nordosten überfallen und zwar meistens an der Biege, die nach Westen führt. Zuletzt sah man ihn an einem Baumstumpf von der Straße verschwinden. Hier habt Ihr einen verrotteten Fisch, damit Ihr ihn aus seinem Versteck locken könnt.

Es wird der Sammelbeutel von Euch eingesteckt, Snura braucht den Gegenstand nicht mehr. Es wird ein verrotteter Fisch von Euch eingesteckt, Snura braucht den Gegenstand nicht mehr.

2.Schritt:Suura benötigt den Zahn eines steinverottenden Wurms. Ihr findet einen bei den Steinen im Wasser südlich von Galplen nahe der versunkenen, verfallenen Brücke. Tötet den Wurm, sobald er auftaucht, um seinen Zahn zu erhalten.

Loc des gelben Wurm bei 42840,29980 Myrkwood-Forst, Unterwasser auf der westlichen Seite der Brücke.

Es wird der Zahn eines steinverrottenden Wurms von Euch eingesteckt, ein steinverrottender Wurm braucht den Gegenstand nicht mehr.

3. Schritt:

Snura benötigt eine Neiddrachen-Eierschale. Das Nest ist an der Straße im Südosten von Galplen. Benutzt (/use) den Sammelbeutel, um das Nest nach der größten intakten Eierschale zu durchsuchen.


Das Nest befindet sich bei Loc 54160,45020 Myrkwood-Forst. Die Neiddrachen-Matriarchin ist ora.

Ihr versucht folgendes zu benutzen: der Sammelbeutel. Ihr benutzt etwas: der Sammelbeutel.

Ihr durchsucht das Nest nach einem passenden Ei.

Es wird die Neiddrachen-Eierschale von Euch eingesteckt, die Neiddrachen-Matriarchin braucht den Gegenstand nicht mehr. Die Neiddrachen-Matriarchin stirbt!

4. Schritt:Besorgt das Ohr des tollwütigen Bären. Man sah ihn an der Straße nach Nordosten von Galplen, hinter der Kehre nach Westen, rechts an einem Baumstumpf. Legt den verrotteten Fisch am Baumstumpf auf den Boden (/use), um ihn hervorzulocken.


Loc Bär, Baumstumpf 54890,9400 Myrkwood-Forst, rechts von der Straße, fast in der Kehre. Der Bär ist gelb.

Ihr versucht folgendes zu benutzen: ein verrotteter Fisch. Ihr benutzt etwas: ein verrotteter Fisch. Ihr versucht den tollwütigen Bären aus seinem Versteck zu locken, indem Ihr den verrotteten Fisch auf den Boden legt.

Es wird das Ohr eines tollwütigen Bären von Euch eingesteckt, ein tollwütiger Bär braucht den Gegenstand nicht mehr. Ein tollwütiger Bär stirbt!

5. Schritt: Bringt alle drei Zauberspruch-Zutaten zu Snura in Galplen und überreicht ihr zuerst den Zahn eines steinverrotenden Wurms.

Snura sagt: Ihr seid schnell zurück. Womöglich habt Ihr die Gegenstände, die ich benötige, nicht bekommen? Habt Ihr sie doch, so lasst mich einen Blick darauf werfen. Reicht mir zuerst den Zahn eines steinverrottenden Wurms. Das hier ist ein Schneidezahn und ich wollte einen Backenzahn. Seid froh, dass ich einen Zauberspruch habe, mit dem ich das beheben kann. Reicht mir jetzt bitte die Eierschale.

6. Schritt:Überreicht Snura die Neiddrachen-Eierschale.

Snura sagt: Hey, ist das etwa Dreck hier an der Schale?! Ihr wollt schon, dass das hier funktioniert, oder? Jetzt steht da nicht wie angewachsen herum, sondern reicht mir das Ohr.

7. Schritt: Reicht Snura das Ohr eines tollwütigen Bären.
Snura sagt: Das Ohr ist zerrissen! Hmmpf, da war wohl jemand in Eile. Ich wäre nach der Hälfte der Zeit [fertig] gewesen, wenn Ihr nicht die Schale beschädigt hättet.

8. Schritt: Fragt Snura, ob sie mit ihrer Arbeit an Euerer Illusion [fertig] ist.
Snura sagt: Hier, bitte. Wenn Ihr ihn in der Höhle des Hochkonsuls benutzt, wird die Magie in diesem Edelstein die perfekte Illusion der Rüstung eines Hochwächters erschaffen, der sogar Eure Form der eines Hochwächters angleichen wird. Stellt sicher, dass Ihr beides, [Weste und Beinlinge], tragt, um die Illusion zu vollenden. Oh, und denkt nicht, dass es außerhalb der Höhle des Hochkonsuls funktionieren würde. Die Illusion benötigt echte Hochwächter in der Nähe, um richtig zu wirken. Jetzt macht, dass Ihr fortkommt. Ich habe Untersuchungen vor mir.

Es wird ein lila Edelstein von Euch eingesteckt, Snura braucht den Gegenstand nicht mehr.

9. Schritt:Reist südöstlich von Galplen zur Höhle im Norden des Svartalf-Lagers. Benutzt in der Höhle des Hochkonsuls den lila Edelstein, hüllt Euch durch Weste und Beinlinge in die Illusion einer Leibwache des Hochkonsuls, dann sprecht mit ihm.

Ihr befindet Euch nun am Eingang zur Höhle des Hochkonsuls, Loc Myrkwood-Forst 62600,43100.

Ihr versucht folgendes zu benutzen: ein lila Edelstein. Es wird das Paar Hochwächter-Beinlinge von Euch eingesteckt, ein lila Edelstein braucht den Gegenstand nicht mehr. Es wird die Hochwächter-Weste von Euch eingesteckt, ein lila Edelstein braucht den Gegenstand nicht mehr.

Beim Anziehen der Weste und Beinlinge wird eine Minotaurenillision hergestellt, also vergesst Euch nicht zu Screenshooten (Minustaste normal auf der Zehnertastatur), der Char wird in einen Minotauren verwandelt.

Hochkonsul Thamor sagt: <Name>, was wollt Ihr hier? Oh, ich verstehe. Ich hoffte, wir könnten dieser Diskussion ausweichen, bis Euer Volk uns ein wenig mehr [vertrauen] würde. Ich wusste von den Dämonen im Labyrinth, doch Ihr müsst mir glauben, dass ich Euch nicht hintergehen wollte. Die Verstrickung der Dämonen in die Angelegenheiten meines Volkes [beschämt] uns bis auf den heutigen Tag. Die Götter, welche uns aufforderten, unsere Relikte zu bauen, waren in Wahrheit nicht unsere Götter.

Es waren verkleidete Dämonen, welche die Uruz korrumpieren und schwächen sollten, sodass wir leicht zu erobern wären. Ihr Plan ging fast vollständig auf, da die anderen Klans schnell ihrer Gier erlagen. Als die Dämonen schließlich angriffen, waren wir bereits in einen Bürgerkrieg vertieft. Wir wurden gezwungen, um unser Leben zu laufen, Zuflucht in [fernen Gestaden] zu suchen. Diese Schriftrollen sind für Athr Hasetti bestimmt, obwohl auch Ihr sie lesen könnt, wenn Ihr es wünscht. Diese Schriftrollen enthalten unsere ganze Geschichte. Ich wäre früher mit ihnen nach Jordheim zurückgekehrt, doch ich wurde durch weit wichtigere Angelegenheiten aufgehalten. Bringt die Schriftrollen zu dem Deifrang-Jäger am Myrkwood-Forst, sodass er sie nach Jordheim bringen kann. Dann kehrt zu mir zurück. Sorgt Euch nicht um meine Wachen. Ihr seid nun in meinem Heim willkommen.

Es wird die Geschichte der Uruz von Euch eingesteckt, Hochkonsul Thamor braucht den Gegenstand nicht mehr.

10. Schritt: Begebt Euch von der Höhle aus nach Südwesten und übergebt die Schriftrolle mit der Geschichte der Uruz dem Deifrang-Jäger an der Straße. Kehrt zu Hochkonsul Thamor in seine Höhle zurück, sobald Ihr damit fertig seid.

Loc Deifrang-Jäger Myrkwood-Forst 56170,48790 kleines Feuer da.

Der Deifrang-Jäger sagt: Wollt Ihr etwas von mir? Ich werde dies sofort zu Athr Hasetti bringen.

11. Schritt:

Kehrt zurück in die Höhle des Hochkonsuls, um Eure Unterhaltung mit Hochkonsul Thamor fortzusetzen.

Hochkonsul Thamor sagt: Die Schriftrollen für den Athr enthielten auch eine Notiz über das, was ich Euch nun [erklären] werde. Ihr werdet dies viel besser verstehen, wenn Ihr vorher einmal die [Schriftrollen gelesen habt]. Dies ist eine weitere Ausfertigung der Geschichte der Uruz. Sprecht mich an, wenn Ihr bereit seid, das weitere Vorgehen zu besprechen.

Es wird die Geschichte der Uruz von Euch eingesteckt, Hochkonsul Thamor braucht den Gegenstand nicht mehr.


Ihr versucht folgendes zu benutzen: die Geschichte der Uruz. Ihr benutzt etwas: die Geschichte der Uruz. Es wird die Schöpfung des Nexus von Euch eingesteckt, die Geschichte der Uruz braucht den Gegenstand nicht mehr. Es wird die Ankunft der Götter von Euch eingesteckt, die Geschichte der Uruz braucht den Gegenstand nicht mehr. Es wird die Verdorbenheit der Uruz von Euch eingesteckt, die Geschichte der Uruz braucht den Gegenstand nicht mehr. Es wird Flucht von Euch eingesteckt, die Geschichte der Uruz braucht den Gegenstand nicht mehr.

Vorsichtig löst Ihr das Bündel der vier Schriftrollen. Sie sollten interessanter Lesestoff sein.

Hochkonsul Thamor sagt: Die Schriftrollen für den Athr enthielten auch eine Notiz über das, was ich Euch nun [erklären] werde. Ihr werdet dies viel besser verstehen, wenn Ihr vorher einmal die [Schriftrollen gelesen habt]. Die eingehendere Untersuchung der Karte, die Ihr mir gabt, deutet darauf hin, dass sie weder von den Korazh noch von den Graoch stammt. Sie scheint von den Thelo geschrieben zu sein, den verdorbenen Uruz, die noch immer im Labyrinth leben. Wir glauben, sie könnten versuchen eine Art Allianz mit den anderen Klans zu etablieren, um die Dämonen ein für allemal zu verjagen, wahrscheinlich im Austausch gegen einige der [Relikte]. Die Folgen einer solchen Allianz wären grauenvoll für das gesamte Reich. Falls ich Recht habe, müssen wir dem sofort ein Ende setzen. Ihr müsst schnellstens nach Agramon reisen und Euch mit Guntury, unserem besten Kundschafter, treffen. Er hat für uns einige Aufklärungsexpeditionen in das Labyrinth unternommen und mag weitere Informationen über diese [Möglichkeit] besitzen. Nehmt diese Signalpfeife. Benutzt (/use) sie an dem Baum im Osten des Eingangs zum Labyrinth auf Agramon, dem Sammelpunkt von Gunturys. Dadurch weiß er, dass das Gebiet sicher ist und er sich enttarnen kann.

Es wird die Signalpfeife von Euch eingesteckt, Hochkonsul Thamor braucht den Gegenstand nicht mehr.


12. Schritt: Reist nach Agramon. Sucht den Baum östlich des Midgard-Eingangs zum Labyrinth. Benutzt (/use) die Signalpfeife, damit Guntury weiß, dass er sich entfernen kann. Falls Ihr die Pfeife verliert, bittet den Hochkonsul um eine weitere.


Ihr versucht folgendes zu benutzen: die Signalpfeife. Ihr benutzt etwas: die Signalpfeife.

Guntury sagt: Ich dachte schon, Ihr kommt gar nicht mehr. In Ordnung, bleibt unten, verhaltet Euch ruhig und ich werde Euch erzählen, was ich weiß.
  • Ihr erhaltet 8000 Championerfahrungspunkte!
  • Ihr erhaltet 16,000,000,000 Erfahrungspunkte!
  • 518 Gold und etwas Silber gehört Euch als Belohnung!

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Enträtseln: Das Bündnis zermalmen
Guntury sagt: Ich hätte niemals gedacht, dass die Korazh und Graoch so tief sinken würden, sich mit den Thelo zu verbünden, doch es finden definitiv Verhandlungen statt. Zwar bekämpfen sie sich noch, für den Moment, doch das [nimmt ab]. Während meiner versteckten Erkundungen des Labyrinths habe ich unzählige geheime Treffen zwischen einzelnen Uruz und ihren verdorbenen Gegenstücken beobachtet. Oftmals ist es ein simpler Austausch einer Notiz oder eines einzelnen Wortes, bevor sie sich trennen, doch niemals endet es in Gewalt. Das muss ein Ende haben. Ich bin kein Kämpfer und oft treffen sie sich in sehr gefährlichen Gebieten, wo ich es nicht riskieren kann, mich zu enttarnen, doch ich denke, Ihr habt bessere Chancen. Hier, nehmt diese Karte. Sie zeigt alle gewöhnlichen Treffpunkte, die ich gefunden habe. Nehmt genug Helfer, denen Ihr vertrauen könnt, mit und zögert nicht, diese Treffen zu unterbinden.

Es wird Gunturys Karte von Euch eingesteckt, Guntury braucht den Gegenstand nicht mehr.


1.Schritt: Benutzt (/use) Gunturys Karte, um den ersten Treffpunkt zwischen den Thelo und den anderen Klans zu finden.

Gunturys Karte: Der Karte zufolge sollt Ihr Euch, einmal im Labyrinth, Richtung Südwesten der großen Eingangshalle begeben. An der Statue von Februstos vorbei, dann an der Biegung südöstlich halten, nehmt die erste Abzweigung rechts zu den Treppen nach unten. Die Treppen hinab, folgt der Halle zur Agora. Blickt nach rechts und folgt der Wand zum nordwestlichen Gang. Der erste Treffpunkt ist in der ersten Nische zu Eurer Rechten in diesem Gang.

 

 

 

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