Kapitel 4: Gesandter zu den Uruz
Gesandter: Eine königliche Vorladung
Schritt 1
Sprecht mit dem Anführer Eures Hauses über den Besuch bei Seneschall Desmond.
- Pfad der Affinität: Brigit im Palast in Tir na nOgh
- Pfad der Essenz: Fagan in Mag Mell
- Pfad der Harmonie: Loverinos im Palastgarten in Tir na nOgh
- Pfad der Konzentration: Dian Cecht in Mag Mell
Schritt 2
Begebt Euch zu Seneschall Desmond in den Thronsaal. Hört, was er über die Minotauren zu sagen hat.
Gesandter: Zerbrochene Visionen
Portal befindet sich in Dommnan Loc: 56k, 49k
Schritt 1
Sprecht mit dem Seneschall über die Ankunft der Minotauren in Hibernia und über Gourthechs Visionen. Er sollte Euch sagen, wo Ihr [ihn finden] könnt.
Schritt 2
Reist durch das Portal in Mag Mell nach Shourded Isles. Begebt Euch nach Osten zur abgelegenen Seite der Sonnenaufgangsbucht. Betretet das balue Portal am Südende der Halbinsel und sprecht mit Gourthech
Domnan Loc 56/49
Schritt 3
Sucht Gourthechs Schreibtisch nach Notizen ab, die er über seine Visionen geschrieben haben könnte. (rechtsklick auf den Tisch neben Gourthechs)
Schritt 4
Benutzt den Teleportationsstein, den Ihr gefunden habt, und kehrt mit den verkohlten Notizfragmenten zu Seneschall Desmond zurück.
Belohnung:
- 4800 Championerfahrungspunkte
- 9,600,000,000 Erfahrungspunkte
- 155 Gold
Gesandter: Beweis der Stärke
Seneschall Desmond sagt:
Ich kann nicht sagen, dass die Notizen vom Gelehrten Gourthech verständlich sind. Die meisten wurden zerstört und die wenigen Überreste verwirren mehr, als dass sie helfen. Ich erkenne die Wörter: Betrügerisch, Minotauren, Krieg, Lügen und [Euren Namen]. Ich bitte Euch, keine voreiligen Schlussfolgerungen zu ziehen, aber wachsam zu sein. Diese Wörter können alles bedeuten. Dennoch denke ich, dass es Zeit für Euch ist, den Hochkonsul der Minotauren zu treffen. Ich wusste, dass ich mich auf Euch [verlassen] kann, Ddh. Euer Beistand Hibernia gegenüber ist sehr willkommen. Wenn er die Wahrheit sagt, hat er eine Mission, welche die Hilfe der größten Champions des Reiches benötigt. Ich sagte ihm, dass Ihr solch ein Champion seid, und er erwartet Eure [Ankunft]. Bitte hört ihm genau zu, denn ich möchte Euch bitten, mir regelmäßig über alle größeren Aufträge, die er von Euch verlangt, Bericht zu erstatten.
Schritt 1
Seneschall Desmond wird sich darauf [verlassen], dass Ihr das Reich in dieser Mission vertetet. Sprecht mit Ihm über Eure Aufaben.
Schritt 2
Sprecht mit Hochkonsul im Hauptraum des Thronsaals.
Schritt 3
Hier entscheidet sich anhand des gedrückten Schlüsselwortes [Aufklärer]/[feindlichen Reiche] welche Aufgabe man zugewiesen bekommt. Schlüsselwort
Schlüsselwort [Aufklärer]
Sucht am Hadrianswall oder bei Odins Tor nach den Lagern der Entdecker von den Kundschaftern aus Albion oder Midgard. Erschlagt sechzehn dieser Entdecker, um Euch dem Hochkonsul gegenüber als würdig zu erweisen.
- Odins Tor Loc 15k,38k
- Odins Tor Loc 17k,55k
- Odins Tor Loc 35k,35k
- Hadrianswall Loc 30k,40k
- Hadrianswall Loc 39k,32k
- Hadrianswall Loc 55k,50k
Direkt an den Brücken... Mobs sind Gelb/Ora für 50.
Schlüsselwort [feindlichen Reiche]
Reist in die Grenzgebiete und erschlagt acht Feinde aus Midgard oder Albion. (Wobei die Feinde auch in Dungeons (Darkness Falls/Labyrinth) getötet werden können.)
Schritt 4
Kehrt zum Hochkonsul in den Thronsaal zurück, um euren Wert für die Minotauren zu beweisen.
Hochkonsul Maewn sagt:
Ihr müsst der große Champion sein, von dem mir berichtet wurde. Ich bin Maewn, Hochkonsul des Graoch-Klans, Nachkomme vom Obersten Klanfürsten Maghras. [Zum Wohle] unserer beiden Völker müsst Ihr mir helfen. Die Uruz, wie wir Minotauren uns selbst nennen, lebten einst überall in den Ländern, die Ihr nun Albion, Midgard und Hibernia nennt. Wir waren ein stolzes Volk, überlieferten unser Erbe, unsere Kultur und jede einzelne Erinnerung von Vater zu Sohn. Eines Tages erschienen unsere Götter vor uns und verlangten, dass wir in ihrem Namen mächtige Relikte erschaffen. Wir erledigten dies in aller Eile, dennoch gab es einen großen [Verrat], der zum Bürgerkrieg zwischen unseren Klans führte. Als Kräfte von außerhalb uns zu zerstören drohten, waren wir gezwungen, unsere Heimat durch mystische Portale zu verlassen. Zuvor verbargen wir jedoch die Relikte mit magischen Abwehre, die uns zurückrufen sollten, wenn jemand sie [durchbrechen] würde. Ich möchte, dass Ihr untersucht, warum wir von den Abwehrsystemen gerufen wurden. Doch zuerst muss ich wissen, ob Ihr wahrhaft bereit seid, den Wagnissen dieser Mission zu begegnen, denn Euch werden gefährliche [Gegner] gegenüberstehen. Hört mir gut zu und entscheidet dann, wen Ihr jagen wollt. Seit der Rückkehr der Uruz in diese Länder haben die Feinde Eures Reichs, Albion und Midgard, begonnen, überall Entdecker auf die Suche nach den verlorenen Relikten auszusenden. Ich hörte, dass die Entdecker selbst schwach sind, Kundschafter, die nur beobachten. Sie sind bewaffnet aber kaum ein Gegner für einen wahren Champion. Ich erwarte, dass Ihr viele tötet, bevor ich Euch als qualifiziert ansehe. Dennoch sind sie nicht als Einzige als [Feinde zu betrachten]. Wenn Ihr mich wahrhaft beeindrucken wollt, erschlagt die härteren Feinde: große Krieger und mächtige Magier, Feinde, welche die feindlichen Reiche ihre Champions nennen würden. Diese wären eine wahre [Herausforderung], nicht wie die Entdecker. Perizor, der Gott der Schlacht, lehrt: Ein guter Krieger kämpft nicht an mehr Fronten als nötig. Um Euren Wert zu beweisen, müsst Ihr wählen, wen Ihr bekämpfen wollt: die [Aufklärer] oder die Champions der [feindlichen Reiche]. Nehmt diesen Ektakten. Es ist ein kleiner, unverdorbener Rest von Perizors Kampfmagie. Tragt ihn bei Euch und erschlagt sechzehn Entdecker, egal ob aus Albion oder Midgard. Er wird sich mit jedem Eurer Siege im ehrenvollen Kampf aufladen und Eure Stärke bezeugen.
Belohnung:
- 12800 Championerfahrungspunkte
- 25,600,000 Erfahrungspunkte
- 829 Gold
Gesandter: Die Fragmente suchen
Schritt 1
Hört Hochkonsul Maewn zu. Er erklärt Euch, warum er möchte dass Ihr einige Teile der [Schutzzauber] des Labyrinth von der Insel Agramon holt.
Schritt 2
Sucht Hibernias Eingang zum Labyrinth auf der Insel Agramon nach zerbröckelten Teilen der uralten Siegelsteine ab. Bergt alles, was Ihr finden könnt, damit Hochkonsul Maewn es studieren kann.
Ein paar Steine am Boden direkt rechts im Eingang zum "Turm der Graoch" Mit Rechtsklick auf die Steine werden die zerbrochenen Runen aufgenommen.
Schritt 3
Erstattet Seneschall Desmond Bericht, bevor Ihr zum Hochkonsul zurückkehrt.
Schritt 4
Gebt Hochkonsul Maewn die Siegelstein-Fragmente
Seneschall Desmond sagt: Hmm, sehr interessant. Ich zögere jedoch, dem Hochkonsul all diese Fragmente zu übergeben. Die königlichen Magier sind an allen Informationen zu den Minotauren sehr interessiert. Ich behalte einige dieser Fragmente für weitere Untersuchungen, aber bringt den Rest zu ihm.
Hochkonsul Maewn sagt: Ich werde diese Fragmente zur Untersuchung an meine Leute übergeben, aber die Art und Weise, wie Ihr sie gefunden habt - in offener Missachtung ihrer Macht beiseite geworfen -, zeugt eindeutig vom Werk eines der [anderen Klans].
Belohnung:
- 8000 Championerfahrungspunkte
- 16,000,000,000 Erfahrungspunkte
- 518 Gold
Gesandter: Treffen der Klingen
Hochkonsul Maewn sagt: Wisst Ihr, bevor wir diese Länder verlassen haben, wurden die Uruz in vier Klans gespalten. Der erste ... ist verloren und ich möchte nicht darüber sprechen. Mein eigener Klan, die Graoch, waren immer ehrbare [Leute].
Hochkonsul Maewn sagt: Die Korazh und die Deifrang waren raffgierig und verdorben, sehr machthungrig. Sie waren es, die den Bürgerkrieg begannen, und ihre Frevel beschworen die Katastrophe über uns herein. Einer der beiden Klans muss nun hinter den Relikten her sein.
Hochkonsul Maewn sagt: Ich habe bereits von den Militärberatern des Königs gehört, dass die feindlich gesinnten Reiche Soldaten zu Hibernias Grenzwällen auf Agramon geschickt haben, um die Kontrolle über den für uns nächstgelegenen Labyrintheingang zu erhalten. Ich bin sicher, dass die Korazh oder die Deifrang dahinterstecken. Wie Ihr beim Sammeln der Siegelstein-Fragmente bemerkt habt, habe ich bereits Wachen zu den Eingängen geschickt, aber Ihr müsst die Wälle sichern. den Ektakten wieder mit. Geht zu Hibernias Grenzwällen auf Agramon und vernichtet alle Feinde, die sich dort aufhalten: Menschen, Uruz oder andere. Bringt mir alle Beweise, die Ihr finden könnt und die mir zeigen könnten, welcher Klan dahintersteckt.
Schritt 1
Begebt Euch zu den Hibernia-Walltoren auf Agramon. Tötet jeden Feindlichen Spieler oder Soldaten dort. Stellt sicher, dass Ihr den Ektakten bei Euch tragt. Kehrt zurück, wenn Ihr Beweise habt, welcher Klan dahintersteckt.
Solange "Soldat von Albion" (gelb/ora Mobs für Level 50) töten bis man die "Karte von Agramon" erhält.
- Tipp: Man kann auch Feindliche Spieler im Labyrinth töten um die Karte zu erhalten. Man muss nicht unbedingt zum Wall deswegen.
Schritt 2
Ihr den Beweis gefunden, den der Hochkonsul verlangte. Bringt die Karte von Agramon zunächste zu Seneschall Desomnd zur Begutachtung.
Schritt 3
Hört Seneschall Desomd über den Verlauf der [Verhandlungen] zwischen Hibernia und den Minotauren zu.
Schritt 4
Geht zu Hochkonsul Maewn und gebt ihm den Ektakten, dann zeigt ihm die Karte, die Ihr gefunden habt.
Schritt 5
(Karte von Agramon an Maewn geben)
Schritt 6
Hört aufmerksam zu, was Hochkonsul Maewn über das [Schreiben] auf der Karte zu sagen hat.
Schritt 7
Sucht nach einem brennenden Erdhügel, bekannt als Kafteros, nahe dem Eingang zum Labyrinth auf Agramon. Tötet alle, die dort warten, und bringt alle Beweise, welcher Minotauren-Klan darin verwickelt ist, zu Hochkonsul Maewn.
Schritt 8
Tötet die beiden Schatzjäger am brennenden Erdhügel.
Schritt 9
Gebt Hochkonsul Maewn die blutigen Minotauren-Hörner.
Schritt 10
Sprecht mit Seneschall Desmond über die Reaktion des Hochkonsuls auf die Monotauren-Hörner.
Seneschall Desmond sagt: Was habt Ihr zu berichten?
Seneschall Desmond sagt: Ich kenne diese Sprache überhaupt nicht. Allerdings habe ich auch noch nie Minotaurenschrift gesehen. Vielleicht ist sein Verdacht begründet. Ich sollte Euch warnen, dass die [Verhandlungen] zwischen dem König und dem Hochkonsul nicht gut verlaufen.
Seneschall Desmond sagt: Der König traut den Minotauren nicht und fürchtet, dass sie uns von etwas Größerem ablenken wollen. Er fürchtet zudem, dass sie einen seiner größten Champions in eine Falle locken könnten. Selbst wenn es nicht vom Hochkonsul ausgeht, sondern von einem der anderen Klans, bleiben die [Folgen] dieselben. Unser Reich kann sich den Verlust von jemandem wie Euch nicht erlauben.
Seneschall Desmond sagt: Ich fürchte, dass das, was der Hochkonsul von Euch verlangt, Euch in große Gefahr bringen kann. Besonders, wenn er Euch ins Labyrinth schickt, werdet Ihr besser einige Freunde mit Euch nehmen. Jetzt geht und bringt die Karte zum Hochkonsul. Tut, worum er Euch bittet, doch seid vorsichtig. Berichtet mir, sobald Ihr es getan habt.
Hochkonsul Maewn sagt: Ihr seid zurückgekehrt! Wunderbar! Gebt mir den Ektakten.
Hochkonsul Maewn sagt: Ah, die Kraft des Ektakten ist fühlbar gestiegen. Hervorragend, Ddh, hervorragend. Jetzt zeigt mir, welchen Beweis Ihr in der Hand unserer Feinde gefunden habt.
Hochkonsul Maewn sagt: Hah! Ich wusste es. Das [Schreiben] hier ist in Uruzsprache verfasst. Es verrät uns noch nicht, welcher der anderen Klans dahintersteckt, aber das sollten wir in Kürze entdecken.
Hochkonsul Maewn sagt: Das Schreiben sagt, dass man sie an einem der drei Plätze beim Eingang zum Labyrinth treffen soll. Der Besitzer dieser Karte war wohl auf dem Weg dorthin, also reist schnell nach Agramon zurück und kontrolliert die drei Plätze. Erschlagt jeden dort und wenn Ihr einen Uruz findet, bringt mir ein Horn, damit wir den Klan bestimmen können.
Seneschall Desmond sagt: Vielleicht wusste der Hochkonsul nicht so viel, wie er dachte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir eigene Antworten suchen.
Belohnung:
- 11200 Championerfahrungspunkte
- 22,400,000,000 Erfahrungspunkte
- 725 Gold
Gesandter: Den Hüter konsultieren
Seneschall Desmond sagt: Ich möchte, dass Ihr die Fragmente von Gorvinius' Notizen zu Bewahrer Garran bringt. Seit seiner Tortur mit Bres lebt er weniger zurückgezogen. Da er erkannte, dass seine Isolation es ermöglichte, ihn in aller Heimlichkeit zu entführen, möchte er häufiger von seinen Freunden besucht werden. Ihr findet ihn wahrscheinlich im Haus der Bruderschaft hier in Tir na nOgh.
Seneschall Desmond sagt: Garrans magische Fähigkeiten sollten mehr nützliche Antworten aus den Notizen herausbekommen als die bloßen Worte uns geben können. Kehrt zu mir zurück, nachdem er Gelegenheit hatte, einen Blick darauf zu werfen.
Schritt 1+2:
Sprecht mit Bewahrer Garran
Bewahrer Garran sagt: Oh Ddh, es tut so gut, Euch wiederzusehen! Was habt Ihr da? Gebt es mir, ich werde es mir ansehen.
Garran holt erschrocken Luft, als die verkohlten Notizenfragmente seine Hand berühren. Mit geweiteten Augen hält er sie umklammert, seine Arme beginnen zu zittern. Die Wörter auf dem Papier beginnen zu glühen, bevor sie in wilde Flammen ausbrechen! Er schreit, als das Feuer auf seine Kleidung übergreift. Mit einem schmerzvollen Aufschrei geht er zu Boden und lässt die Notizen fallen. Das Feuer verlischt plötzlich, aber es ist zu spät. Als Ihr aufblickt, seid Ihr geschockt, Garran noch vor Euch stehen zu sehen, nun voller [Grimm] im Gesicht.
Bewahrer Garran sagt: Ihr wurdet gerade Zeuge, wie Gourthech ums Leben kam. Ich habe ihm immer wieder gesagt, Vorsicht walten zu lassen, wohin er sein inneres Auge blicken lässt. Dämonenfürsten halten gar nichts davon, wenn jemand in ihre Reiche [eindringen] will.
Bewahrer Garran sagt: Das ist richtig: Dämonen. Es scheint, dass Gourthech etwas in seinen Visionen sah, was die Bewohner Darkness Falls ihn nicht sehen lassen wollten. Ich weiß nicht, worum es sich handelte, aber ich beginne zu vermuten, dass Crom Cruiaghs Niederlage nicht das Ende der dämonischen Pläne für unser Reich war.
Schritt 3:
Kehrt zurück zu Seneschall Desmond
Seneschall Desmond sagt: Das sind schlimme Neuigkeiten! Ich muss sofort mit dem König darüber reden. Bitte kehrt später zu mir zurück, da ich Eure Hilfe in den kommenden Tagen mit Sicherheit benötigen werde.
Belohnung:
- 4800 Championerfahrungspunkte
- 9,600,000,000 Erfahrungspunkte
- 155 Gold
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