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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Champion Quest Albion
 
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Gesandter zu den Uruz
Gesandter: Eine königliche Vorladung
  1. Begebt Euch zu Kammerherr Harlen in den Thronsaal.
Gesandter: Zerbrochene Visionen
  1. Betretet das Portal auf der Glasinsel (Loc 60000,56800)
  2. Klickt mit rechts auf den toten Gorvinius.
  3. Klickt mit rechts auf den zerbrochenen Tisch
  4. Kehrt mit den Fundstücken zu Kammerherr Harlen zurück.
Gesandter: Beweis der Stärke
  1. Sprecht mit Hochkonsul Herleagis im Thronsaal
  2. Dieser stellt euch die Wahl zwischen 2 Aufgaben:
    • Aufklärer: Tötet 16 Entdecker in Odins Tor (Loc 17000,54000) oder Emain (Loc 30000,25000)
    • Champions der feindlichen Reiche: Tötet 8 feindliche Spieler.
  3. Kehrt zum Hochkonsul zurück und übergebt ihm die Brosche.
Gesandter: Die Fragmente suchen
  1. Rechtsklickt auf die Brocken im Eingang zum Labyrinth auf Agramon (Loc 55000,54000)
  2. Kehrt zu Kammerherr Harlen zurück.
  3. Sprecht mit Hochkonsul Herleagis.
Gesandter: Treffen der Klingen
  1. Tötet die Wachen hinter den albionischen Wällen (Loc 42000,49000) bis Ihr eine Karte erhaltet.
  2. Kehrt zu Kammerherr Harlen zurück.
  3. Sprecht mit dem Hochkonsul.
  4. Tötet die beiden Schatzjäger beim Erdhügel hinter dem Labyrinth-Eingang auf Agramon (Loc 52500,52500) bis Ihr ein Horn erhaltet.
  5. Bringt das Horn zum Hochkonsul.
  6. Sprecht mit Kammerherr Harlen.
Gesandter: Den Hüter konsultieren
  1. Sprecht mit Anataeus bei der Tafelrunde.
  2. Kehrt zu Kammerherr Harlen zurück.
Belohnung 4. Kapitel
  • 2432 Gold
  • ca. 13 Bubs CL-Exp

line

Gesandter: Eine königliche Vorladung
Meister Narudos sagt: Grüße, <Name>. Es ist schön, Euch zu sehen. Eure Anwesenheit im Thronsaal ist erwünscht. Ihr solltet Euch so schnell wie [möglich] mit Kammerherrn Harlen treffen. Ich vermute, dass es etwas mit der plötzlichen Ankunft der Minotauren in unseren Landen zu tun hat, aber das habt Ihr nicht von mir gehört. Kammerherr Harlen wird von Eurer [Entscheidung] erfreut sein, Hexer. Die Minotauren scheinen ein sehr furchterregendes und stolzes Volk zu sein - ich hoffe wirklich, dass sie sich neutral verhalten. Falls nicht, hoffe ich, dass sie auf unserer Seite sind. Nun, ich sollte Eure Zeit nicht verschwenden, da Ihr woanders gebraucht werdet. Bitte eilt zum Kammerherr Harlen in den Thronsaal.

1.Schritt: Begebt Euch zu Kammerherr Harlen in den Thronsaal. Hört, was er über die Minotauren zu sagen hat.
Kammerherr Harlen sagt: Es tut gut, Euch zu sehen, mein Freund. Danke, dass Ihr [so rasch] erschienen seid. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, herrscht seit der plötzlichen Wiederkehr der Minotauren Aufruhr in unserem Reich. Wir haben [viel zu besprechen], <Name>.
  • 50 Gold

line

Gesandter: Zerbrochene Visionen

1.Schritt: Sprecht mit Kammerherr Harlen über die Ankunft der Minotauren in Albion und über Gorvinius Visionen. Harlen sollte Euch sagen, wo Ihr [ihn finden] könnt.

Kammerherr Harlen sagt: Vor Kurzem öffneten sich seltsame Portale überall im Reich und die Minotauren erschienen plötzlich. Die Minotauren behaupteten, dass sie einst unser Land bewohnten und durch die Portale nur in ein fernes Land reisten, um einem grausamen Krieg zu entkommen. Einige unsere Weisen fanden Belege, dass sie hier einst lebten, aber es wurde angenommen, dass sie in einer gewaltigen [Katastrophe] ausgelöscht wurden. Ich bin nicht sicher, ob man ihrer Geschichte glauben soll, und ich bin sehr beunruhigt, dass sie uns nicht alles sagen, was sie wissen. Doch deshalb habe ich Euch nicht gerufen. Einer meiner ältesten Freunde und Berater ließ mir mitteilen, dass er in letzter Zeit seltsame [Visionen] hatte.Er erwähnte auch Euren Namen und bat darum, dass Ihr zu ihm geschickt würdet. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr nach Leornere Innanbordes reisen und Euch mit Gorvinius treffen würdet.Fantastisch! Findet heraus, was seine Visionen ihm sagten, und berichtet mir dann. Oh, ich sollte Euch wohl sagen, wo Ihr [ihn finden] könnt.Reist durch das Portal in Cotswold zum Hafen von Gothwaite. Von dort begebt Euch zur Südost-Ecke der Glasinsel. Wenn Ihr ein blau leuchtendes Portal seht, seid Ihr am Eingang zu seiner Zuflucht.


2.Schritt: Reist zum Hafen von Gothwaite. Von dort begebt Euch zur Südost-Ecke der Glasinsel, bis Ihr das blaue Portal seht. Betretet es und sprecht mit Gorvinius.

Sobald Ihr das Portal (Loc 60000,57000) betreten habt, findet Ihr einen toten Gorvinius in seinem Turm. Klickt ihn an.

Gorvinius scheint verbrannt und verkohlt zu sein, genau wie der Tisch neben ihm. Der Körper ist noch warm, aber eine Wiederbelebung macht wohl keinen Sinn mehr. Ihr werdet nicht mit Gorvinius über seine Visionen sprechen können. Vielleicht könnt Ihr etwas von seinem Tisch retten.

3.Schritt: Sucht Gorvinius Schreibtisch nach Notizen ab, die er über seine Visionen geschrieben haben könnte.

Rechtsklickt auf den kleinen, zerbrochenen Tisch.

Ihr untersucht Gorvinius Schreibtisch, um zu sehen, ob er seine Visionen aufgeschrieben hatte oder Euch zumindest etwas sagen wollte. Ihr entdeckt verkohlte Papierreste mit Notizen und eine Art Teleportationsstein.

Es wird die verkohlte Notizenfragmente von Euch eingesteckt, Gorvinius Schreibtisch braucht den Gegenstand nicht mehr.
Es wird der Teleportationsstein von Euch eingesteckt, Gorvinius Schreibtisch braucht den Gegenstand nicht mehr.


4.Schritt: Benutzt den Teleportationsstein, den Ihr gefunden habt, und kehrt mit den verkohlten Notizenfragmenten zu Kammerherr Harlen zurück.

Kammerherr Harlen sagt: Er ist tot? Wie kann das sein? Sein Tod ist ein [großer Verlust] für unser Reich.Konntet Ihr irgendwelche Notizen finden, die Auskunft über seine Visionen geben? Bitte gebt sie mir.Wenigstens konntet Ihr einige seiner Notizen bergen. Hoffentlich kann ich daraus einige Schlüsse ziehen und [etwas lernen], weshalb er sterben musste.
  • 155 Gold
  • 9,600,000,000 Erfahrungspunkte (ca. 1,5 Bubs CL-Exp)

line

Gesandter: Beweis der Stärke

1.Schritt: Sprecht mit Kammerherr Harlen.

Kammerherr Harlen sagt: Ich kann nicht sagen, dass die Notizen vom Gelehrten Gorvinius verständlich sind. Die meisten wurden zerstört und die wenigen Überreste verwirren mehr, als dass sie helfen. Ich erkenne die Wörter: Betrügerisch, Minotauren, Krieg, Lügen und [Euren Namen].Ich bitte Euch, keine voreiligen Schlussfolgerungen zu ziehen, aber wachsam zu sein. Diese Wörter können alles bedeuten. Dennoch denke ich, dass es Zeit für Euch ist, den Hochkonsul der Minotauren zu treffen. Ich wusste, dass ich mich auf Euch [verlassen] kann, <Name>. Euer Beistand Albion gegenüber ist sehr willkommen. Wenn er die Wahrheit sagt, hat er eine Mission, welche die Hilfe der größten Champions des Reiches benötigt. Ich sagte ihm, dass Ihr solch ein Champion seid, und er erwartet Eure [Ankunft]. Bitte hört ihm genau zu, denn ich möchte Euch bitten, mir regelmäßig über alle größeren Aufträge, die er von Euch verlangt, Bericht zu erstatten.

2.Schritt: Sprecht mit dem Hochkonsul im Hauptraum des Thronsaals.
Hochkonsul Herleagis sagt: Ihr müsst der große Champion sein, von dem mir berichtet wurde. Ich bin Herleagis, Hochkonsul des Korazh-Klans, Nachkomme vom Obersten Klanfürsten Maghras. [Zum Wohle] unserer beiden Völker müsst Ihr mir helfen. Die Uruz, wie wir Minotauren uns selbst nennen, lebten einst überall in den Ländern, die Ihr nun Albion, Midgard und Hibernia nennt. Wir waren ein stolzes Volk, überlieferten unser Erbe, unsere Kultur und jede einzelne Erinnerung von Vater zu Sohn. Eines Tages erschienen unsere Götter vor uns und verlangten, dass wir in ihrem Namen mächtige Relikte erschaffen. Wir erledigten dies in aller Eile, dennoch gab es einen großen [Verrat], der zum Bürgerkrieg zwischen unseren Klans führte. Als Kräfte von außerhalb uns zu zerstören drohten, waren wir gezwungen, unsere Heimat durch mystische Portale zu verlassen. Zuvor verbargen wir jedoch die Relikte mit magischen Abwehre, die uns zurückrufen sollten, wenn jemand sie [durchbrechen] würde. Ich möchte, dass Ihr untersucht, warum wir von den Abwehrsystemen gerufen wurden. Doch zuerst muss ich wissen, ob Ihr wahrhaft bereit seid, den Wagnissen dieser Mission zu begegnen, denn Euch werden gefährliche [Gegner] gegenüberstehen. Hört mir gut zu und entscheidet dann, wen Ihr jagen wollt. Seit der Rückkehr der Uruz in diese Länder haben die Feinde Eures Reichs, Midgard und Hibernia, begonnen, überall Entdecker auf die Suche nach den verlorenen Relikten auszusenden. Ich hörte, dass die Entdecker selbst schwach sind, Kundschafter, die nur beobachten. Sie sind bewaffnet aber kaum ein Gegner für einen wahren Champion. Ich erwarte, dass Ihr viele tötet, bevor ich Euch als qualifiziert ansehe. Dennoch sind sie nicht als Einzige als [Feinde zu betrachten]. Wenn Ihr mich wahrhaft beeindrucken wollt, erschlagt die härteren Feinde: große Krieger und mächtige Magier, Feinde, welche die feindlichen Reiche ihre Champions nennen würden. Diese wären eine wahre [Herausforderung], nicht wie die Entdecker.Perizor, der Gott der Schlacht, lehrt: Ein guter Krieger kämpft nicht an mehr Fronten als nötig. Um Euren Wert zu beweisen, müsst Ihr wählen, wen Ihr bekämpfen wollt: die [Aufklärer] oder die Champions der [feindlichen Reiche].

Ihr habt nun die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten. Entweder Ihr tötet 16 gelb bis orange Mobs oder Ihr besiegt 8 Spieler eines feindlichen Reiches.

Aufklärer:

Hochkonsul Herleagis sagt: Nehmt diesen Ektakten. Es ist ein kleiner, unverdorbener Rest von Perizors Kampfmagie. Tragt ihn bei Euch und erschlagt sechzehn Entdecker, egal ob aus Midgard oder Hibernia. Er wird sich mit jedem Eurer Siege im ehrenvollen Kampf aufladen und Eure Stärke bezeugen.

Es wird der Ektakten von Euch eingesteckt, Hochkonsul Herleagis braucht den Gegenstand nicht mehr.


3.Schritt: Sucht in Odins Tor oder in Emain Macha nach den Lagern der Entdecker von den Kundschaftern aus Midgard oder Hibernia. Erschlagt sechzehn dieser Entdecker, um Euch dem Hochkonsul gegenüber als würdig zu erweisen.

Die Entdecker fndet Ihr z.B. nahe an den Brücken in Richtung der Stege von

  • Dun Crauchon in Emain (Loc 30000,25000 oder 26500,58000). Süd-westlich von Turm 3 [[Dun Crauchon].
  • Bledmeer Faste bei Odins Tor (Loc 17000,54000).

Tötet 16 von ihnen.

feindlichen Reiche:

3.Schritt: Tötet acht feindliche Spieler.

4.Schritt: Kehrt zum Hochkonsul im Thronsaal zurück, um Euren Wert für die Minotauren zu beweisen. Gebt ihm das Ektakten.

Hochkonsul Herleagis sagt: Ihr seid viel schneller zurückgekehrt, als ich erwartet hatte. Habt Ihr meinen Auftrag erfüllen können? Dann gebt mir den Ektakten. Er wird die Wahrheit Eurer Worte belegen. Ihr wart erfolgreich bei Eurem Auftrag. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Ihr steht über dem, was ich von den meisten Leuten hier erwarte. Ich bin bereit, Euch den Auftrag zu geben, der in [Wirklichkeit] zählt.
  • 829 Gold
  • 25,600,000,000 Erfahrungspunkte (ca. 4 Bubs CL-Exp)

line

Gesandter: Die Fragmente suchen

1.Schritt: Hört Hochkonsul Herleagis zu.

Hochkonsul Herleagis sagt: Bei Euren Kämpfen im Grenzgebiet seid Ihr sicherlich auf der Insel Agramon gewesen. Diese Insel war einmal die Hauptstadt der Uruz. Auf der Oberfläche ist nichts von ihr übrig geblieben, aber darunter sind noch die [Überreste] eines Labyrinths. Dort haben wir unsere Relikte aufbewahrt, bevor die Insel im Meer versenkt wurde. Wir müssen wissen, warum die Schutzzauber des Labyrinths durchbrochen wurden und uns zurückriefen. Die Schutzzauber waren in große Steine an den Eingängen und Schlüsselpunkten des Labyrinths eingraviert. Ich möchte, dass Ihr auf Agramon nach dem nächsten Eingang sucht und dort nach den Überresten der Steine mit dem [Schutzzauber] schaut. Diese sind sehr wichtig, da die Magie innerhalb und die Beweise in der Nähe uns verraten könnten, wie sie zerbrochen wurden. Kehrt mit allem, was Ihr findet so schnell wie möglich zu mir zurück.


2.Schritt: Sucht Albions Eingang zum Labyrinth auf der Insel Agramon nach zerbröckelten Teilen der uralten Siegelsteine ab. Bergt (durch einen Rechtsklick) alles, was Ihr finden könnt, damit Hochkonsul Herleagis es studieren kann.

Geht zum Eingang des Labyrinths auf Agramon (Loc 55000,55000). Innerhalb des Turms findet man zerbrochene Siegelsteine. Klickt diese mit rechts an.

Diese Gesteinsbrocken scheinen aus dem nahegelegenen Bogengang zu stammen. Auf einem entdeckt Ihr kaum erkennbare abgeschlagene Überreste von etwas, das wohl eine Art Rune gewesen ist

Es wird Siegelstein-Bruchstücke von Euch eingesteckt, der Haufen zerbrochene Siegelsteine braucht den Gegenstand nicht mehr.


3.Schritt: Erstattet Kammerherrn Harlen Bericht, bevor Ihr zum Hochkonsul zurückkehrt.

Kammerherr Harlen sagt: Hmm, sehr interessant. Ich zögere jedoch, dem Hochkonsul all diese Fragmente zu übergeben. Die königlichen Magier sind an allen Informationen zu den Minotauren sehr interessiert. Ich behalte einige dieser Fragmente für weitere Untersuchungen, aber bringt den Rest zu ihm.
Der Kammerherr nimmt sich ein Bruchstück aus dem Haufen, den Ihr gesammelt habt, und gibt Euch den Rest zurück.

4.Schritt: Gebt Hochkonsul Herleagis die Siegelstein-Fragmente.
Hochkonsul Herleagis sagt: Konntet Ihr die Siegelsteine finden? Ich werde diese Fragmente zur Untersuchung an meine Leute übergeben, aber die Art und Weise, wie Ihr sie gefunden habt - in offener Missachtung ihrer Macht beiseite geworfen -, zeugt eindeutig vom Werk eines der [anderen Klans].
  • 518 Gold
  • 16,000,000,000 Erfahrungspunkte (ca. 2,5 Bubs CL-Exp)

line

Gesandter: Treffen der Klingen

Hochkonsul Herleagis sagt: Wisst Ihr, bevor wir diese Länder verlassen haben, wurden die Uruz in vier Klans gespalten. Der erste ... ist verloren und ich möchte nicht darüber sprechen. Mein eigener Klan, die Korazh, waren immer ehrbare [Leute]. Die Graoch und die Deifrang waren raffgierig und verdorben, sehr machthungrig. Sie waren es, die den Bürgerkrieg begannen, und ihre Frevel beschworen die Katastrophe über uns herein. Einer der beiden Klans muss nun hinter den Relikten her sein. Ich habe bereits von den Militärberatern des Königs gehört, dass die feindlich gesinnten Reiche Soldaten zu Albions Grenzwällen auf Agramon geschickt haben, um die Kontrolle über den für uns nächstgelegenen Labyrintheingang zu erhalten. Ich bin mir sicher, dass die Graoch oder die Deifrang dahinterstecken. Wie Ihr vielleicht während des Einsammelns der Siegelstein-Fragmente bemerkt habt, habe ich bereits Wächter zum Eingang geschickt, aber Ihr müsst diese Grenzwälle sichern. Nehmt den Ektakten wieder mit. Geht zu Albions Grenzwällen auf Agramon und vernichtet alle Feinde, die sich dort aufhalten: Menschen, Uruz oder andere. Bringt mir alle Beweise, die Ihr finden könnt und die mir zeigen könnten, welcher Klan dahintersteckt.

Es wird der Ektakten von Euch eingesteckt, Hochkonsul Herleagis braucht den Gegenstand nicht mehr.


1.Schritt: Begebt Euch zu den Albion-Walltoren auf Agramon. Tötet jeden feindlichen Spieler oder Soldaten dort. Stellt sicher, dass Ihr den Ektakten bei Euch tragt. Kehrt zurück, wenn Ihr Beweise habt, welcher Klan dahintersteckt.

Hinter den Wällen findet ihr eine kleine Gruppe Soldaten aus dem feindlichen Reich (Loc 42000,49000). Tötet diese bis Ihr eine Karte erhaltet. Sie sind gelb bis orange.

Eine schnelle Durchsuchung der Besitztümer Eures toten Feindes fördert eine seltsame Karte hervor, geschrieben in einer Sprache, die Ihr nicht versteht. Vielleicht solltet Ihr sie dem Hochkonsul zeigen.

Es wird die Karte von Agramon von Euch eingesteckt, der Soldat von Hibernia braucht den Gegenstand nicht mehr.


2.Schritt: Ihr habt den Beweis gefunden, den der Hochkonsul verlangte. Bringt die Karte von Agramon zunächst zu Kammerherrn Harlen zur Begutachtung.

Kammerherr Harlen sagt: Ja, <Name>? Was für Neuigkeiten habt Ihr für mich? Ich kenne diese Sprache überhaupt nicht. Allerdings habe ich auch noch nie Minotaurenschrift gesehen. Vielleicht ist sein Verdacht begründet. Ich sollte Euch warnen, dass die [Verhandlungen] zwischen dem König und dem Hochkonsul nicht gut verlaufen.


3.Schritt: Hört dem Kammerherrn Harlen über den Verlauf der [Verhandlungen] zwischen Albion und den Minotauren zu.

Kammerherr Harlen sagt: Der König traut den Minotauren nicht und fürchtet, dass sie uns von etwas Größerem ablenken wollen. Er fürchtet zudem, dass sie einen seiner größten Champions in eine Falle locken könnten. Selbst wenn es nicht vom Hochkonsul ausgeht, sondern von einem der anderen Klans, bleiben die [Folgen] dieselben. Unser Reich kann sich den Verlust von jemandem wie Euch nicht erlauben. Ich fürchte, dass das, was der Hochkonsul von Euch verlangt, Euch in große Gefahr bringen kann. Besonders, wenn er Euch ins Labyrinth schickt, werdet Ihr besser einige Freunde mit Euch nehmen. Jetzt geht und bringt die Karte zum Hochkonsul. Tut, worum er Euch bittet, doch seid vorsichtig. Berichtet mir, sobald Ihr es getan habt.

Es wird die Karte von Agramon von Euch eingesteckt, Kammerherr Harlen braucht den Gegenstand nicht mehr.

4.Schritt: Geht zu Hochkonsul Herleagis und gebt ihm den Ektakten, dann zeigt ihm die Karte, die Ihr gefunden habt.

Hochkonsul Herleagis sagt: Ihr seid zurückgekehrt! Wunderbar! Gebt mir den Ektakten. Ah, die Kraft des Ektakten ist fühlbar gestiegen. Hervorragend, <Name>, hervorragend. Jetzt zeigt mir, welchen Beweis Ihr in der Hand unserer Feinde gefunden habt.


5.Schritt: Gebt Hochkonsul Herleagis die Karte von Agramon.

Hochkonsul Herleagis sagt: Hah! Ich wusste es. Das [Schreiben] hier ist in Uruzsprache verfasst. Es verrät uns noch nicht, welcher der anderen Klans dahintersteckt, aber das sollten wir in Kürze entdecken.

6.Schritt: Hört aufmerksam zu, was Hochkonsul Herleagis über das [Schreiben] auf der Karte zu sagen hat.
Hochkonsul Herleagis sagt: Das Schreiben sagt, dass man sie an einem der drei Plätze beim Eingang zum Labyrinth treffen soll. Ihr findet sie, wenn Ihr nach einem Kafteros sucht, einem Erdhügel, dem man mit Öl angezündet hat. Der Besitzer dieser Karte war wohl auf dem Weg dorthin, also reist schnell und kontrolliert die drei Plätze. Erschlagt jeden dort und wenn Ihr einen Uruz findet, bringt mir ein Horn, damit wir den Klan bestimmen können.

Sucht nach einem brennenden Erdhügel, bekannt als Kafteros, nahe dem Eingang zum Labyrinth auf Agramon. Tötet alle, die dort warten, und bringt alle Beweise, welcher Minotauren-Klan darin verwickelt ist, zu Hochkonsul Herleagis.

Den Erdhügel Kafteros und die Schatzjäger findet Ihr direkt hinter dem Eingang zum Labyrinth auf dem Hügel (Loc 52500,52500). Tötet die beiden Schatzjäger, sie sind gelb.

Als der Schatzjäger zu Boden geht, fällt ein Minotauren-Horn aus seinem Gepäck. Frisches Blut klebt noch an der Basis.

Es wird ein blutiges Minotauren-Horn von Euch eingesteckt, der Schatzjäger braucht den Gegenstand nicht mehr.


8.Schritt: Tötet die anderen Schatzjäger an dem Lagerfeuer, das Ihr gefunden habt.

Als der zweite Schatzjäger zu Boden geht, verliert er ebenfalls ein blutiges Minotauren-Horn.

Es wird das Paar blutig Minotaurenhörner von Euch eingesteckt, der Schatzjäger braucht den Gegenstand nicht mehr.


9.Schritt: Gebt Hochkonsul Herleagis die blutigen Minotauren-Hörner.

Hochkonsul Herleagis sagt: Konntet Ihr Hörner von den gegnerischen Klans finden? Das ergibt keinen Sinn. Dieses Horn ist von einem Mitglied des Graoch-Klans, aber das hier ist von einem Mitglied des Deifrang-Klans. Sollten sie sich getroffen haben, um ihren Verrat zu planen, oder wurden beide einzeln betrogen? Ich muss mich sofort mit den Anführern meines Klans beraten. Ich werde Kammerherrn Harlen bitten, Euch wissen zu lassen, wann ich wieder mit Euch sprechen kann.


10.Schritt: Sprecht mit dem Kammerherrn Harlen über die Reaktion des Hochkonsuls auf die Minotauren-Hörner.

Kammerherr Harlen sagt: Vielleicht wusste der Hochkonsul nicht so viel, wie er dachte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir [eigene Antworten] suchen.
  • 725 Gold
  • 22,400,000,000 Erfahrungspunkte (ca. 3,5 Bubs CL-Exp)

line

Gesandter: Den Hüter konsultieren

Kammerherr Harlen sagt: Ich möchte, dass Ihr die Fragmente von Gorvinius' Notizen zu Anataeus bringt. Seit seiner Tortur mit Geryon lebt er weniger zurückgezogen. Da er erkannte, dass seine Isolation es ermöglichte, ihn in aller Heimlichkeit zu entführen, möchte er häufiger von seinen Freunden besucht werden. Ihr findet ihn wahrscheinlich in der Burg. Anataeus' magische Fähigkeiten sollten mehr nützliche Antworten aus den Notizen herausbekommen als die bloßen Worte uns geben können. Kehrt zu mir zurück, nachdem er Gelegenheit hatte, einen Blick darauf zu werfen.

Es wird die verkohlte Notizenfragmente von Euch eingesteckt, Kammerherr Harlen braucht den Gegenstand nicht mehr.


1.Schritt: Sprecht mit Anataeus in der Burg von Camelot. Ihr findet ihn im zweiten Geschoss, oberhalb der Tafelrunde. Gebt ihm die verkohlten Notizenfragmente.

Anataeus findet Ihr über der Tafelrunde (Loc 27000,17000).

Anataeus sagt: Oh <Name>, es tut so gut, Euch wiederzusehen! Was habt Ihr da? Gebt es mir, ich werde es mir ansehen.
Anataeus holt erschrocken Luft, als die verkohlten Notizenfragmente seine Hand berühren. Mit geweiteten Augen hält er sie umklammert, seine Arme beginnen zu zittern. Die Wörter auf dem Papier beginnen zu glühen, bevor sie in wilde Flammen ausbrechen! Er schreit, als das Feuer auf seine Kleidung übergreift. Mit einem schmerzvollen Aufschrei geht er zu Boden und lässt die Notizen fallen. Das Feuer verlischt plötzlich, aber es ist zu spät. Als Ihr aufblickt, seid Ihr geschockt, Anataeus noch vor Euch stehen zu sehen, nun voller [Grimm] im Gesicht.


2.Schritt: Sprecht mit Anataeus, um zu erfahren, was gerade geschah.

Anataeus sagt: Ihr wurdet gerade Zeuge, wie Gorvinius ums Leben kam. Ich habe ihm immer wieder gesagt, Vorsicht walten zu lassen, wohin er sein inneres Auge blicken lässt. Dämonenfürsten halten gar nichts davon, wenn jemand in ihre Reiche [eindringen] will. Das ist richtig: Dämonen. Es scheint, dass Gorvinius etwas in seinen Visionen sah, was die Bewohner Darkness Falls ihn nicht sehen lassen wollten. Ich weiß nicht, worum es sich handelte, aber ich beginne zu vermuten, dass Azazels Niederlage nicht das Ende der dämonischen Pläne für unser Reich war.


3.Schritt: Kehrt zu Kammerherr Harlen in den Thronsaal zurück. Erzählt ihm von Gorvinius' Ableben und worauf es hinweist.

Kammerherr Harlen sagt: Das sind schlimme Neuigkeiten! Ich muss sofort mit dem König darüber reden. Bitte kehrt später zu mir zurück, da ich Eure Hilfe in den kommenden Tagen mit Sicherheit benötigen werde.
  • 155 Gold
  • 9,600,000,000 Erfahrungspunkte (ca. 1,5 Bubs CL-Exp)

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