Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Kapitel 5: Spezielle Häuserobjekte
 
rahmen Rahmen rahmen

Kapitel 5: Spezielle Häuserobjekte

  1. Neue NPC Objekte
  2. Kommissionshändler
  3. NPC Objekte wieder entfernen
  4. Nachlässe
  5. Zugriff auf einen NPC
  6. Das Hausbankfach platzieren
  7. Auf das Hausbankfach zugreifen
  8. Die Löschung des Hausbankfaches und der Haus Banker
  9. Wiederherstellen des Hausbankfaches
  10. Spieler zu Gilden Banktransfer
  11. Werkstätten plazieren und entfernen
  12. Zugriff auf Werktätten

Line

 Neue NPC Objekte

Wir haben einige neue Typen von Häuserobjekten entwickelt. Du kannst diese "NPC Gegenstände" in einem Laden kaufen. Um diesen Laden aufzurufen, musst Du folgendes tun:

  1. Geh in Dein Haus und öffne das "Interior Housing" Interface.
  2. Jetzt solltest Du eine Option sehen, mit der Du Dir die Häuser-Ankerplätze anzeigen lassen kannst, klicke auf den Knopf daneben.
  3. Jetzt werden kleine weiße Kreise auf den Boden angezeigt. Diese werden "Special Object Hookpoints" (Spezialobjekte Ankerplatz) genannt. Hier kannst Du die neuen Häuserobjekte aufstellen.
  4. Um nun einen Laden aufzurufen, der Dir Objekte für den Ankerplatz verkauft, klicke rechts auf den Ankerplatz

Wenn Du nun nach dem Kauf das jeweilige Symbol aus Deinem Rucksack auf den Ankerplatz legst, wird ein Spezial NPC Objekt an diesem Platz aufgestellt. Auf dieselbe Art kann man Werkzeuge und andere Spezialobjekte, die in diesem Kapitel erwähnt werden, aufstellen. Eine Liste der Spezial NPC Objekte:

Line

 Kommissionshändler

Wer kennt das nicht: da hat man nun ein paar wunderbar ausgearbeitet Rüstungsteile da, die man gerade an der Schmiede selbst erstellt hat oder auch ein paar Schätze von der letzten Erkundungstour durch unterirdische Gänge, aber keine Zeit einen willigen Käufer zu finden. Ein Kommissionshändler im eigenen Hause ist da die perfekte Lösung.

Um einen Kommissionshändler anheuern zu können, muss Du Dein Haus bereits um einen Vorplatz erweitert haben. Danach musst Du einfach nur zum Urkundenhändler auf den Zentralmarktplatz gehen, um dort den Kommissionshändler zu "kaufen". Nachdem Du den Händler gekauft hast, ziehe das Item, das Du bekommen hast, aus Deinem Inventar auf einen Platz irgendwo außerhalb Deines Hauses. Der Händler wird augenblicklich auf dem Vorplatz erscheinen, bereit, Deine Gegenstände zu verkaufen. Rechtsklicke auf den Händler um sein Inventar zu öffnen. Ziehe nun jedes Item, dass er verkaufen soll, von Deinem Inventar in das Verkaufsfenster des Händlers.

Wenn Du einen Gegenstand in das Verkaufsfenster des Händlers gelegt hast, wirst Du aufgefordert, einen Preis für den Gegenstand festzulegen. Hast Du den Preis festgelegt, drücke auf "Accept" und der Gegenstand ist bereit für den Verkauf. Andere Spieler werden von diesem Händler nur kaufen können. Ist ein Gegenstand verkauft worden, kannst Du zum Händler zurückkehren und auf den "Withdraw" ("Abheben") Knopf drücken, um Deine Einnahmen abzuholen.

Um Gegenstände wieder aus dem Angebot des Händlers zu entfernen, öffne sein Inventar und ziehe den Gegenstand einfach zurück in Dein eigenes Inventar. Du kannst allerdings nicht einen Gegenstand über einen anderen Gegenstand in Deinem Inventar ziehen, um die Gegenstände schnell auszutauschen. Um Gegenstände vom Händler wieder auf Dich zu transferieren, brauchst Du für jeden dieser Gegenstand einen freien Platz in Deinem Inventar.

Line

NPC Objekte wieder entfernen

Wähle den Händler an und drücke auf die »G« Taste, um den Händler zu "grabschen". Er wird dann in Deinem Inventar wieder als Symbol erscheinen.

Line

Nachlässe 

Jeder angeheuerte Dienstleistungs-NPC (Heiler, Schmied, Enchanter, Recharger), bietet einen bestimmten Nachlass. Der Nachlass bezieht sich auf die Kosten der Dienstleistung, die er bietet. Momentan beträgt der Nachlass 25%.

Line

Zugriff aud einen NPC

Befindet sich der NPC im Haus, können nur die Freunde, die von Hausbesitzer dazu berechtigt worden sind, mit dem NPC interagieren.

Line

Das Hausbankfach Platzieren

Bankfach Ein Haus kann pro Stufe ein Bankfach haben. Es gibt 4 verschiedene Bankfachstufen, die einzeln gekauft werden müssen. Wir werden neue Häuserobjekttypen für jeden der 4 Bankfachlevel anbieten. Alle Ankerplätze, die ein Hausbankfach halten können, befinden sich im Erdegeschoss des Hauses. Um ein Bankfach aufzustellen, ziehe das gekaufte Symbol dafür auf einen Bankfachankerplatz. Wenn ein Bankfach platziert worden ist, kann es mit einem Doppelklick wieder entfernt werden.

Line

Auf das Hausbankfach zugreifen

Auf jedes Bankfachlevel kann einzeln (und getrennt) von den Spielern zugegriffen werden, abhängig davon, welche Erlaubnis der Hausbesitzer erteilt hat. Jede Stufe des Bankfaches hat seine eigenen, getrennten Zugriffsrechte für Ansehen, Herausnehmen und Reinlegen. Das Reinlegen und Rausnehmen funktioniert wie bei einem normalen Bankfach.

Line

Die Löschung des Hausbankfaches und der Haus Banker

Wenn ein Haus runtergestuft oder gelöscht wurde, können die Objekte, die sich im Hausbankfach befunden haben über den Haus Banker auf dem Zentralmarktplatz wiedererlangt werden. Es gibt 8 Haus Banker - einen für jede Stufe von Hausbankfächern der Spieler- und der Gilden Häuser.

Line

Wiederherstellen des Hausbankfaches

Wenn Du ein mit Gegenständen gefülltes Bankfach in einem Haus hast, und verlierst Dein Haus und erstellst es anschließend samt Bankfach wieder, dann werden die Gegenstände Deines alten Bankfaches automatisch in dem neuen Bankfach erscheinen. Neu erstellte Bankfächer übernehmen also automatisch die Gegenstände, die aus dem alten Bankfach übrig geblieben sind.

Line

Spieler zu Gilden Banktransfer

Wenn ein Spieler ein Haus besitzt, in dem ein mit Gegenständen gefülltes Bankfach steht, und er überschreibt sein Haus dann auf die Gilde, so geht der Inhalt der Bankfaches nicht mit dem Haus über. Stattdessen kann der Inhalt über den Spieler Haus Banker wiedererlangt werden (oder wenn der Spieler ein neues Haus mit Bankfach erstellt). Das neu erstellte Gildenhaus wird in seinen Bankfächern die Gegenstände enthalten, die das alte Gildenhaus in seinen Bankfächern hatte.

Line

Werkstätten plazieren und entfernen

Ein Haus kann eine Werkstatt pro Stufe haben. Es gibt verschiedene Werkstätten, die einzeln gekauft werden müssen. Jedes Stockwerk des Hauses hat einen Ankerplatz, auf dem eine Werkstätte errichtet werden kann. Ziehe das Werkstattsymbol auf den entsprechenden Ankerplatz, um die Werkstätte zu errichten. Mache auf die Werkstätte einen DOPPELKLICK, um sie wieder als Symbol im Inventar zu haben.

Line

Zugriff auf Werktätten

Der Hausbesitzer kann den verschiedenen Freundesstufen auch unterschiedliche Benutzungsrechte der Werkstätten zuweisen. Nur die Freundesstufen, die dazu berechtigt worden sind, können die Werkstätten im Haus benutzen. Die Werkstätten im Haus haben einen kleineren Radius (1/2 Radius), als die Werkstätten in den Städten.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund