Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Darkness Rising - Subklassen
 
rahmen Rahmen rahmen

Mit den Championleveln werden in Darkness Rising die Unterklassen (Subclasses) eingeführt. Dies erlaubt euch, bis zu fünf Zaubersprüche/Styles aus mehreren Klassen auszuwählen. Diese Klassen orientieren sich an den Grundklassen von Level 1-5. Chars können aus ihrer eigenen Grundklasse keine Auswahl treffen. Vampyre, die keine eigene Grundklasse haben, werden als Wächter geführt. Respec-Steine gibt es ab Championlevel 3 für 50 Gold bei den Pferdehändlern. Die Steine werden auch bei mehrmaligem Kauf nicht teurer.

Ein Beispiel anhand eines Kriegers aus Midgards: Midgard hat vier Klassen zur Auswahl.

  • Mystiker
  • Schurke
  • Seher
  • Wikinger

Da der Krieger aus der Grundklasse der Wikinger kommt, bleiben ihm zur Auswahl nur die Klassen der Mystiker, Schurken und Seher.

In jeder Grundklasse gibt es drei bis fünf verschieden Pfade, aus denen man auswählen kann. In jedem Pfad gibt es wiederum fünf verschiedene Stufen. Einige Pfade werden auf den höheren Stufen zusammengeführt. Die Pfade werden mit A-E bezeichnet, Die Stufen aufsteigend von 1-5. Bei jedem Pfad muss die Auswahl mit der ersten Stufe beginnen. Für jede Auswahl, muss man einen Championlevel absolviert haben, der einem je einen Championpunkt bringt.

Er möchte nun, da er auch mal solo durch die Gegend zieht und keinen Buffbot hat, sich den Stärke-/Konst-Buff holen. In der Gruppe würde der Buff überschrieben bzw. stärkere Buffs blockieren. Unterklassen-Buffs sind genaus so normale Buffs wie andere auch und wirken nicht zusätzlich.

Der Ausgewählte Spruch befindet sich auf Stufe 3. Auf Championlevel 4 kann er sich das leisten. Er könnte sich auch direkt bis zu Stufe 4 eines Pfades etwas aussuchen.

Der Buff hat eine Besonderheit, es gibt ihn im Pfad C und im Pfad D. Unser Krieger kann und muss sich dadurch aussuchen, welchen Pfad er für den Buff nimmt. Er entscheidet sich für die kleinen einfachen Buffs und wählt Pfad D und trainiert also D1, D2 und D3. Das Training erhält man bei den Grundklassen-Trainern in der Hauptstadt, hier also dem Seher-Trainer

Seinen Spec-Buff hat er ebenso wie die beiden Single-Buffs. Einen Championpunkt aus den Championleveln hat er noch über. Einen letzten Championpunkt zum investieren erhält er, wenn er Championlevel 5 erreicht.

Mit dem einen bzw. zwei Punkten kann der Nahkämpfer sich natürlich noch etwas holen. Er ist nicht auf den bisherigen Pfad beschränkt. Er kann auch etwas aus einer ganz anderen Unterklasse wählen. Zwar könnte er sich noch D4 und D5 oder auch beispielsweise A1 oder A2 aus der Seher-Unterklasse holen, aber das will er nicht. Seine restlichen Punkte will er bei den Schurken investieren, dort gibt es einen Evade-Buff, der ihm gefällt.

Der Evade-Buff ist auf Stufe 2. Da er sich nur noch eine Stufe leisten kann, holt er sich schon mal den Waffenstil von Stufe 1. Ob er den überhaupt gebrauchen kann, weiss er nicht. Aber da der Buff auf Stufe 2 ist, muss er sich vorher sowieso dafür entscheiden. Wenn er auf den letzten Championlevel aufgestiegen ist, darf er sich die fünfte und letzte Eigenschaft, seinen gewünschten Evade-Buff, nehmen.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund