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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Champion Quest Hibernia
 
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Inferno

Kapitel 3: Inferno

Um diese Aufgabenreihe beginnen zu können, muss ein Charakter mindestens Stufe 50 erreicht haben. Zu Beginn wird man von König Lugh erneut zu Bewahrer Garran geschickt und daran erinnert, die Championwaffe beim Waffenmeister Gwydion abzuholen. Bewahrer Garran hält sich im Haus der Bruderschaft nahe der Kammer der Magie auf. Er erklärt, dass der sogenannte Zirkel der Fünf den verantwortlichen Dämonenfürsten beschützt. Um diese zu bekämpfen soll man eine Gruppe um sich scharen und dann den Eingang zur Höhle von Cruachan (Connacht; 32.000, 2.000) aufsuchen. Man müsste nun einen Höllischen Kristall im Rucksack haben den man mit /use benutzen kann und somit sieht, welchen der 5 man bereits besiegt hat, desweiteren dropt jeder Mob ein gutes Item für jeden in den Rucksack, sowie eine Leiche die er wie normalen Loot auf den Boden fallen lässt, man sollte also beachten immer genug Platz im Rucksack zu haben. Wenn man alle Monster besiegt hat erscheint noch eine Glyphen-Kette im Rucksack die man nicht wegwerfen sollte, da sie nach Beseitigung des Endmobs ein lvl 51 Item wird die nicht zu verachten ist. Die Mitglieder des Zirkels sind Glamaim, Uamhas, Grimeil, Malairt und Teugmhail.

Am besten fängt man an die 5 Mobs in Uhrzeigerrichtung zu töten, dabei muss man durch Gänge die von gelben bis lilanen Mobs bewacht werden(rot und lila kommen am häufigsten vor), deren Respawn geht sehr fix also sollte man nicht zu viel zeit verschwenden. Die fünf Endmobs ansich sind zwar lila mit hohem Level, aber wenn man vorher die Adds wegmacht sind sie mit einer ausgewogenen Gruppe zu schaffen. Die Besonderheiten der einzelnen Gegner sind im Artikel Zirkel der Fünf beschrieben. Alle Endmobs sind Gruppen-Begegnungen, wenn man mit mehr als einer Gruppe loszieht muss man für die anderen auf Respawn warten (1min-10min). Ist der Zirkel der Fünf besiegt, geht es wieder Bewahrer Garran, der beim Eingang wartet.

Nach dem man bei Bewahrer Garran war und den Step 3.4 aktiv im Journal stehen hat, muss man den Gang nach Norden gehen bis zum Schluss und dann nach Westen. Hier trifft man auf eine kleinere Version des Legion Mobs (Stufe 83), mit dem selben Schema wie beim Zirkel der Fünf vorgegangen, also zuerst Adds wegmachen, ist auch er kein grösseres Problem. Wenn man vorher mit mehreren Gruppen losgezogen ist muss man sich spätestens hier trennen, da das Tor hinter Legion in eine Instanz führt, die nur von einer Gruppe besucht werden kann (d.h. Jede Gruppe für sich weiter spielen muss). Man kann den Kampf mit Legion auch vermeiden, indem man mit Schallgeschwindigkeit an ihm vorbeirennt, hinter ihm das Tor öffnet und die Instanz betritt.

Der letzte Mob ist ein bisschen zeitaufwändig zu verhauen. Man muss ihn immer auf eine bestimmte Trefferpunkte-Zahl runterschlagen, bis aus ihm ein Geist rauskommt (das sind die fünf Geister des Zirkels der Fünf). Diese Geister sind lila, halten aber nur halb so viel aus wie die richtigen Mobs. Hierbei sollte man auch beachten, die Geister schnell zu hauen, da sich der Endmob sonst wieder ganz hoch regeneriert. Die Druiden bzw. Heiler sollte man in sicher Entfernung postieren, weil der Endmob einen starken AE-Dot, der ansteigend bis zu 1000 Schaden PRO TICK macht. Deswegen sollte man darauf achten, daß sich die Tanks so nah wie möglich am Mob befinden, der sich übrigens nicht von der Stelle bewegt. Nach dem alle Geister besiegt wurden, kann man sich in Ruhe um den Endmob kümmern. Die Tanks sollten jedoch nicht in die Grube zu Crom Cruaich. Man trifft ihn auch vom Rand aus und ist dort einfacher zu rezzen.

Eine andere Möglichkeit um gegen den Endmob zu kämpfen ist mit einem Waldläufer von der äusseren Umfassungsmauer (Etwas den Ausleger zurücklafen bis man auf Maximaldistanz ist) auf Crom Cruaich zu schiessen, bis ein Geist erscheint. Der wird dann auf den Waldläufer adden, wo man ihn ohne Sorgen über den DoT und Crom Cruaich töten kann. Danach feuert der Waldläufer wieder auf den Crom Cruaich.

Wenn Crom Cruaich tot ist, öffnet sich eine Art Tor, mit dem man direkt nach Tir na nOgh kommt. Nun noch zu König Lugh und Kapitel 3 sowie die Champion Quests sind beendet.

   
 
 
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