Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Darkness Rising - Allgemein
 
rahmen Rahmen rahmen

Eine der wichtigsten Neuerungen durch DR ist die Einführung von Championleveln. Jeder Char startet bei 0 und kann Championslevel (CL) 5 werden. Mit den CL erhält man Championpoints, die man in Unterklassen investieren kann, darf sich bessere Pferde kaufen und diese ausrüsten und mit CL 5 kann man spätestens die Championwaffen erhalten. Außerdem kann man neue Waffenarten benutzen, in denen man sich aber nicht spezialisieren kann

  • CL0: Initiate - Erstes Vollblutpferd
  • CL1: Der Suchende - Neue Pferde
  • CL2: Der Erzwinger - Neue Pferde
  • CL3: Der Vorreiter - Neue Pferde, CL-Respec und neue Waffenarten möglich (z.B. 1-Hand-Stich für Kleriker)
  • CL4: Der Befreier - Neue Pferde
  • CL5: Der Dämonentöter - Epische Mounts, Erhalt der Champions-Waffe

Die CL kann man mit Level 45 starten indem man mit seinem König redet. Vorher muss man einen NPC aufsuchen, der einen zum König schickt. Dies sind die gleichen, welche auch bei den neuen Epic-Quests vorkommen. Hier eine Aufstellung der NPC:

Reich NPC/Ort
Albion Camelot:
Akademie (Meister Narudos)
Kirche und Temepel von Arawn (Bischof Kustan)
Schattengilde (Dostram)
Verteidiger (Sir Amren)
Hibernia Mag Mell:
Pfad der Essenz (Fagan)
Pfad der Konzentration (Dian Cecht)
Tir na Nog:
Pfad der Affinität (Brigit)
Pfad der Harmonie (Lovernios)
Midgard Jordheim:
Berserker, Jäger, Krieger und Wilde (Visindakona Siv)
Heiler, Schamanen, Schattenklingen und Skalden (Visindakona Guri)
Geisterbeschwörer, Hexenmeister und Knochentänzer (Visindakona Sigyn)
Donnerkrieger, Runenmeister und Walküren (Visindakona Magna)

Pro Championlevel braucht man 32.000 CL-Exp. Um CL-XP zu bekommen, muss man allerdings Level 50 sein. CL erhält man durch XP, in diesem Fall CL-XP. Diese XP bekommt man durch fast alles was normale XP gibt, also durch:

  1. Töten von Mobs: 1 CL-Exp erhält man je angefangener zwei Millionen normaler Exp. Ein gelber Mob, der normal 60 Miillionen bringt Exp.ergibt, bringt einem also zusätzlich noch 30 CL-Exp.
  2. Quests: Auch hier erhält man je zwei Millionen angefangener normaler XP ein CL-XP.
  3. Champion Quests: Die ersten beiden Champion-Quest ergeben für einen 50er ca. 3.300 CL-Exp. Mit den CL-Exp, die man dabei für das Töten der Mobs bekommt, sind das keine zwei Bubbles. CQ 3 ergibt für jeden des Zirkels der Fünf 12.000 CL-Exp und 20.000 CL-XP für den Dämonenlord. Am Ende von CQ 3 ist man damit zumindest knapp vor CL 3.
  4. Töten von Feinden im RvR (erhöhter Bonus; grob 10.000 bis 13.000 RP in Gruppe für einen Bubble CL-XP. Solo-Spieler brauchen weniger RP für einen Bubble, sie bekommen ca. 200 bis 1.300 CL-XP für einen Kill.)
  5. Helfen bei CQ 3: Hat man CQ 3 bereits selber komplett absolviert, so bekommt man für das Helfen bei CQ 3 auch CL-XP. Für jeden des Zirkels der fünf gibt es 2.400 und für den Endboss 4.000 CL-XP. Es muss nur ein Gruppenmitglied den jeweiligen Mob noch nicht erledigt haben. Man bekommt die gleiche CL-XP, egal ob man einem oder sieben in der Gruppe hilft.

Königliche Expeditionen (Championtasks) sind Mini-Quests. Mehr Informationen geben:

  • Albion: Leutnant Purgis in Camelot
  • Hibernia: Leutnant Mauvere in Tir na Nog
  • Midgard: Leutnant Lomnar in Jordheim

Die Expeditionen erhält man von Stufe 5 an bis zur Stufe 49. Fünf Expeditionen darf man pro Erfahrungsstufe erledigen. Expeditionsaufträge vergeben NPC in den Hauptstädten, Grenzfesten und in der Nähe der SI-Portale. Dre verschiedene Arten von Expeditionen gibt es: Kämpfe, Berichte, Lieferungen. Maximal drei Aufträge kann man gleichzeitig haben, je Art einen. Eine Expedition bringt 0,3 bis 0,5 Bubbles normale Erfahrung.

Mit CL 3 erhält man die Möglichkeit neue Waffen zu tragen. Dies gilt für alle einhändigen Schlag-, Schnitt und Stichwaffen ebenso wie kleine Schilde. In Midgard trifft es auch auf Zweihänder zu. Eine Spezialiserung in neuen Schadensarten ist aber nicht möglich. Ebensowenig kann man dadurch neue Artefakte aktivieren, denn Artefakte sind klassenbezogen. Bögen bleiben weiterhin den bisherigen Klassen, die solche tragen können, vorbehalten.

Neue Trophäen hinterlassen einige Mobs, welchen man bei den Chamionquest begegnet. Dies sind:

  • Albion: Geryon, Astaroth, Belial, Moloch, Abaddon, Xaphan und Azazel
  • Hibernia: Bres, Grimeil, Uamhas, Glamaim, Teugmhail, Malairt, Crom Cruaich
  • Midgard: Rugak, Soltinn, Myrkr, Banahogg, Farbjodr, Ofridr, Utgard-Lo
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund