Item-Cap Formel
- Item Stat Cap: Level * 1,5 ( 50 * 1,5 = 75 Item-Cap)
- Item Hit Point Cap = Level * 4 (z.B.: 50 * 4 = 200 Hit Points vom Item)
- Item Resistenzen Cap = (Level / 2)+1 (z.B.: (50/2)+1 = 26% Resi-Cap vom Item)
- Item Skill Cap = (Level/5)+1 (z.B.: (50/5)+1 = 11 Skill-Bonus vom Item)
- Bonus-Cap = (Level/2) abgerundet (z.B. Level 21 10% Bonus-Cap, Level 50 25%)
Buff Cap Formel
- Spec-Buffs (Str/Con, Dex/Qui, ...) = Level*1.5
- Base-Buffs (Str, Con, ...) = Level
- Resi-Buffs = (Level/2)-1 (z.B.: (50/2)-1=26% Resi-Cap vom Buff)
DPS-Berechnung der Waffen
- DPS der Waffe ist gut für Level: (DPS - 1,2) / 0,3 (z.B.: (16.2-1.2)/0,3=50)
- DPS für eigenes Level - (Level + 4) * 0,3 oder (Level * 0,3) + 1,2 (beides gibt das gleiche Resultat)
AF-Cap (Armor Factor): Level * 2
Schild = Base-Block 5% + 0,5% per Spec-Punkt.
Modifiziert durch Dex (0,1% per Punkt für Dex zw. 60 und 300 (?hier streiten sich die Geister)).
weiterhin modifiziert durch Schildqualität, Con, Bonus and Schild-level
Die Damage Formel ist:
- Damage = WpDmg (möglich capped Waffen-DPS) * WpDelay * WpQualität * WpZutand * (WpSkill / Ziel-AF)
Die AF vom Ziel berechnet sich:
Effektive AF = AF * Qualität * (1 + (Absorbtion * Qualität))
Wichtig:Für die totale AF das Resultat mit 6 multiplizieren.(die Summe aller Teile mit der gleichen AF und der gleichen Qualität)
Berechnung der effektiven AF
- Effektive AF = (102 * 0,99 * (1 + (1,27 * 0,99))) * 6
- Effektive AF = (102 * 0,99 * (1 + (1,26))) * 6
- Effektive AF = (102 * 0,99 * 1,26) * 6
- Effektive AF = (127) * 6
- Effektive AF = 762
Berechnung der Damage (Formel von oben)
Damage = WpDmg * WpDelay * WpQualität * WpZutand * (WpSkill / Ziel-AF)
- Damage = 16.5 * 3,5 * 0,99 * 0,99 * (1600 / 762)
- Damage = 16.5 * 3,5 * 0,99 * 0,99 * 2
- Damage = 113
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