Level |
|
Pfad A |
|
Pfad B |
|
Pfad C |
|
Pfad D |
|
Pfad E |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 |
|
Leichte Genesung
Funktion: Heilung
Wert: 50
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 2.2
Kosten: 9 MK
Reichweite: 2000 |
|
Leichte Gruppen-Genesung
Funktion: Gruppenheilung
Wert: 60
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 19 MK
Reichweite: 2000 |
|
Rüstung der Wache
Funktion: AF Buff
Wert: 30
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 15 Konz
Reichweite: 1000 |
|
Wikingerenergie
Funktion: Stärke-Buff
Wert: 26
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
|
|
Gewalt des Abgrunds
Funktion: Schadenschild
Wert: 2.4
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2 |
|
Kleinere Ausbesserung
Funktion: Heilung
Wert: 100
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 2.8
Kosten: 18 MK
Reichweite: 2000 |
|
Kleine Gruppen-Ausbesserung
Funktion: Gruppenheilung
Wert: 60
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 22 MK
Reichweite: 2000 |
|
Umlenkung
Funktion: Geschicklichkeits-Buff
Wert: 26
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000 |
|
Gesundheit übertreiben
Funktion: Konst-Buff
Wert: 26
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000 |
|
Pilzdiffusion
Funktion: DoT
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20Frequenz: 0:05 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 |
|
Elixir einflößen
Funktion: Gesundheits-regeneration
Wert: 65
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 0:30 |
|
Schild der Seele
Funktion: Resistenzbuff
Wert: 10% Körper/Geist/Energie
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00 |
|
|
|
Sehne der Tiefe
Funktion: Stärke-/Konst-Buff
Wert: 30
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000 |
|
|
|
Sporenstreuung
Funktion: AE-DoT
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 20 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4 |
|
Gift heilen
Funktion: Gift heilen
Wert: -
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500 |
|
Schild der Elemente
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Hitze/Kälte/Materie
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00 |
|
|
|
Leiter der Schatten
Funktion: Geschick-/Schelligkeits-Buff
Wert: 30
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000 |
|
|
|
Sporen verseuchen
Funktion: Verseuchen
Wert: -
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 5 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
5 |
|
Seuche heilen
Funktion: Seuche heilen
Wert: -
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500 |
|
Schild des Krieges
Funktion: Resistenzbuff
Wert: 5% Nahkampf-Resistenz
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholung: 5:00
Kosten: 24 MK
Dauer: 1:00
Anmerkung: Stackt nicht
mit anderen Nahkampf-Resistenzen
(Skarabäus-Weste, Championwaffen) |
|
|
|
Sinnesschärfe der Tiefe
Funktion:Sinnesschärfe-Buff
Wert: 20
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 7 Konz
Reichweite: 1000 |
|
|
|
Seuchenwolke
Funktion: AE-Seuche
Wert: - (Körper)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 5 MK
Reichweite: 1000
Radius: 250
Dauer: 0:30 |