rahmen   rahmen   rahmen
 
Subklassen Pfad Wikinger Seher
Seher
Level   Pfad A   Pfad B   Pfad C   Pfad D   Pfad E
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
 
1  

Leichte Genesung
Funktion: Heilung
Wert: 50
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 2.2
Kosten: 9 MK
Reichweite: 2000

  Leichte Gruppen-Genesung
Funktion: Gruppenheilung
Wert: 60
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 19 MK
Reichweite: 2000
  Rüstung der Wache
Funktion: AF Buff
Wert: 30
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 15 Konz
Reichweite: 1000
  Wikingerenergie
Funktion: Stärke-Buff
Wert: 26
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
 
  Gewalt des Abgrunds
Funktion: Schadenschild
Wert: 2.4
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 12 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
 
2   Kleinere Ausbesserung
Funktion: Heilung
Wert: 100
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 2.8
Kosten: 18 MK
Reichweite: 2000
  Kleine Gruppen-Ausbesserung
Funktion: Gruppenheilung
Wert: 60
Ziel: Gruppe
Zauberzeit: 2.6
Kosten: 22 MK
Reichweite: 2000
  Umlenkung
Funktion: Geschicklichkeits-Buff
Wert: 26
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
  Gesundheit übertreiben
Funktion: Konst-Buff
Wert: 26
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 11 Konz
Reichweite: 1000
  Pilzdiffusion
Funktion: DoT
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:20Frequenz: 0:05
     
 
     
 
       
 
 
 
       
 
 
3   Elixir einflößen
Funktion: Gesundheits-regeneration
Wert: 65
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 18 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 0:30
  Schild der Seele
Funktion: Resistenzbuff
Wert: 10% Körper/Geist/Energie
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
      Sehne der Tiefe
Funktion: Stärke-/Konst-Buff
Wert: 30
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000
      Sporenstreuung
Funktion: AE-DoT
Wert: 40 (Materie)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 20 MK
Reichweite: 1000
Radius: 350
Dauer: 0:20
Frequenz: 0:05
     
 
     
 
         
 
         
 
 
4   Gift heilen
Funktion: Gift heilen
Wert: -
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500
  Schild der Elemente
Funktion: Resistenz-Buff
Wert: 10% Hitze/Kälte/Materie
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.5
Kosten: 24 MK
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00
      Leiter der Schatten
Funktion: Geschick-/Schelligkeits-Buff
Wert: 30
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 14 Konz
Reichweite: 1000
      Sporen verseuchen
Funktion: Verseuchen
Wert: -
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 5 MK
Reichweite: 1500
Dauer: 0:30
     
 
     
 
         
 
         
 
 
5   Seuche heilen
Funktion: Seuche heilen
Wert: -
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 4.2
Kosten: 8%
Reichweite: 1500
  Schild des Krieges
Funktion: Resistenzbuff
Wert: 5% Nahkampf-Resistenz
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort
Wiederholung: 5:00
Kosten: 24 MK
Dauer: 1:00
Anmerkung: Stackt nicht
mit anderen Nahkampf-Resistenzen
(Skarabäus-Weste, Championwaffen)
      Sinnesschärfe der Tiefe
Funktion:Sinnesschärfe-Buff
Wert: 20
Ziel: Reichsmitglied
Zauberzeit: 3.0
Kosten: 7 Konz
Reichweite: 1000
      Seuchenwolke
Funktion: AE-Seuche
Wert: - (Körper)
Ziel: Feind
Zauberzeit: 2.0
Kosten: 5 MK
Reichweite: 1000
Radius: 250
Dauer: 0:30
 
rahmen   rahmen   rahmen